hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2011 Sodale, es ist wieder so weit!!!!! Unser legendärer ASB Stammtisch geht an diesem Mittwoch, 6. April, im Dubliner (Kaigasse ab 19 Uhr über die Bühne! Vielleicht verirrt sich ja dieses Mal auch ein Bulle (hubs0r!!!) zum Stammtisch! Cu there! ist das eine aufforderung, dass ich einen baseballschläger mitnehmen soll? btw, du könntest an tisch mit blick aufn fernseher reserviern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Ist das jetzt eigentlich fix im Dubliners? Da stinkst immer so wenn du heim kommst und die Biere sind komplett überteuert (und es kann ja nicht jeder anschreiben lassen, wie der piro) ... bearbeitet 4. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 Ist das jetzt eigentlich fix im Dubliners? Da stinkst immer so wenn du heim kommst und die Biere sind komplett überteuert (und es kann ja nicht jeder anschreiben lassen, wie der piro) ... Oha, da war ja noch was offen. Und jetzt sei kein Mädchen. Bisl stinken schadet ned. Fix dabei: Nikolai,chili, hase, R. A., ich, amano (?), dasFremde (?), nevermore (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. April 2011 Hui, da hätt ich dieses Mal ja sogar Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Oiso da amano kimmt vll. a. Damit wären wir aber mehr als vier, was statistisch dazu führen wird, dass zumindest zwei Leute wieder abspringen. Weil es kann nicht sein, dass sein kann, was nicht sein will bearbeitet 4. April 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 Oiso da amano kimmt vll. a. Damit wären wir aber mehr als vier, was statistisch dazu führen wird, dass zumindest zwei Leute wieder abspringen. Weil es kann nicht sein, dass sein kann, was nicht sein will Passt scho so. A violette Pussy brauch ma e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 6. April 2011 in sieben stunden gehts los! bin i aufgeregt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 in sieben stunden gehts los! bin i aufgeregt... Tisch ist reserviert. Hui, da hätt ich dieses Mal ja sogar Zeit... Ja dann komm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. April 2011 Ja dann komm! Und wie komm i dann zu später Stunde wieder heim? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. April 2011 Und wie komm i dann zu später Stunde wieder heim? ^^ zur not halten wir den pironi trocken, der spielt eh gerne taxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. April 2011 zur not halten wir den pironi trocken, der spielt eh gerne taxi. na, eigentlich is des eh nur a entschuldigung dafür, dass mich heute ned wirklich interessiert, irgendwas zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. April 2011 Ach komm, i fahr dann auch noch mitn zug nach hallein, kannst dich gleich anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. April 2011 Hehe ist dann fürs nächste Mal gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2011 wo waren R.A. und der Fremde? ansonsten eine nette Runde, muss ich schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2011 wo waren R.A. und der Fremde?Der hat Rücken und konnte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts