ASB Stammtisch in Salzburg


pironi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Wie schau ma aus mit dem nächsten Stammtisch? Schlage den 11. Mai vor.
Freitag, 6. Mai 2011 ab 19 Uhr ist Staatsmeisterparty im Brauhaus Gusswerk, mit 333 Freibier-Halben! Gefeiert wird der dreifache Staatsmeistertitel für Biere aus der Brauerei Gusswerk. Ich werde dort sein, sonst ist natürlich jeder herzlich willkommen! bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freitag, 6. Mai 2011 ab 19 Uhr ist Staatsmeisterparty im Brauhaus Gusswerk, mit 333 Freibier-Halben! Gefeiert wird der dreifache Staatsmeistertitel für Biere aus der Brauerei Gusswerk. Ich werde dort sein, sonst ist natürlich jeder herzlich willkommen!

Sounds great!

[x] Dubai.

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich dahin komme. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wer kommt denn aller?

ich - wenns sich ausgeht. allerdings wär ich mal für eine andere location wie dubliner, das letzte mal hab ich fürs parken in der scheiss garage mehr gezahlt wie für die zeche ... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem eh alle fürs Schnaitl sind... :=

Ich weiß meinen Dienstplan ab Mittwoch Mittag noch nicht, also wenn ich da am Abend bzw Donnerstag früh nicht arbeiten muss bin ich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich - wenns sich ausgeht. allerdings wär ich mal für eine andere location wie dubliner, das letzte mal hab ich fürs parken in der scheiss garage mehr gezahlt wie für die zeche ... :knife:

Jo woanders! Wie wäre es mit dem Urban Keller? Gratis parken, gutes Bier, kein Gestank und super essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jo woanders! Wie wäre es mit dem Urban Keller? Gratis parken, gutes Bier, kein Gestank und super essen.

der ist gleich neben dem kleinen theater, oder?

mir isses völlig egal wo, sagts nur einfach rechtzeitig bescheid worauf ihr euch geeinigt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

der ist gleich neben dem kleinen theater, oder?

mir isses völlig egal wo, sagts nur einfach rechtzeitig bescheid worauf ihr euch geeinigt habt.

Schallmooser Hauptstraße, zwischen ZIB und Rockhouse. Glaub das kleine Theater is da auch dabei, ja... Ich persönlich hätte nix dagegen einzuwenden, ich hab die S-Bahn Station in der Nähe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.