R A head of global soccer Geschrieben 26. Februar 2011 [x] dubai. diesmal wirklich. komme was wolle. tja... kommt dann doch so dass ich schon wieder keine zeit habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Februar 2011 diesen mittwoch kann ich nicht, da haben wir das heimspiel gegen innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2011 ich hab am nächsten tag 2 prüfungen und werde diesmal auch ein bisserl früher verschwinden. die passende abendunterhaltung wäre mit ksv vs. rbs eigentlich gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Ich komme dieses Mal mitm Taxi. Ich hoffe, dass mich amano und hase beim Saufen nicht im Stich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2011 Ich komme dieses Mal mitm Taxi. Ich hoffe, dass mich amano und hase beim Saufen nicht im Stich lassen. was apfelsaft-leitung angeht, sauf ich dich locker untern tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2011 Es wird ALKOHOL getrunken bei eurem Kränzchen? Also in dem Fall ... ich weiss ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Es wird ALKOHOL getrunken bei eurem Kränzchen? Also in dem Fall ... ich weiss ja nicht. Keine Sorge. Ich werde Sie behutsam an diese für sie noch ungewohnte Materie heranführen. An alle Salzburger: Nicht vergessen, morgen 19 Uhr Asb-Stammtisch im Dubliner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2011 Keine Sorge. Ich werde Sie behutsam an diese für sie noch ungewohnte Materie heranführen. An alle Salzburger: Nicht vergessen, morgen 19 Uhr Asb-Stammtisch im Dubliner! und am ende kommst eh net. wolltest ja eh schon mich als vertretung schicken, aber ich hab dir was gehustet. mal schauen wer da morgen statt dir auftaucht. :pironipalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 und am ende kommst eh net. wolltest ja eh schon mich als vertretung schicken, aber ich hab dir was gehustet. mal schauen wer da morgen statt dir auftaucht. :pironipalm: Es hätte sich wenigstens eine Person gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2011 Es hätte sich wenigstens eine Person gefreut. der fremde interessiert mich nicht mehr. es war sehr schön, aber jetzt ist es aus zwischen uns beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. März 2011 ich fall für heute abend aus --> 38,7 fieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. März 2011 Ich mach auch wieder einen auf Pussy und werd nicht erscheinen... Bin erst seit 30 Minuten munter und brauch noch etwas, außerdem bin ich mit Kopfschmerzen munter geworden. Da lohnt es sich in meinen Augen leider echt nicht für 30-60 Minuten diesen großen Umweg am Weg zur Arbeit einzuplanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 ich fall für heute abend aus --> 38,7 fieber. Ich mach auch wieder einen auf Pussy und werd nicht erscheinen... Bin erst seit 30 Minuten munter und brauch noch etwas, außerdem bin ich mit Kopfschmerzen munter geworden. Da lohnt es sich in meinen Augen leider echt nicht für 30-60 Minuten diesen großen Umweg am Weg zur Arbeit einzuplanen... Passt, ihr seid banned for life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2011 Waun fongtn des heit on? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Waun fongtn des heit on? um 19 uhr ca. Lesen ist nicht so deine Stärke... ? bearbeitet 2. März 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts