Recommended Posts

we are the dust of the stars

Rock im Park 2010

4 Tage, Sauteuer, dennoch --> [x] dubai

Rammstein, Muse, Kiss, Rage against the Machine, Hammerfall, Heaven shall burn, Lamb of God, Slayer, Stone Sour, VolBeat, Rise Against, Alice in Chains, As I Lay Dying, Bad Religion, Them Crooked Vultures, Motörhead .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Erstes Sziget Package :love: :

Iron Maiden - Faithless - Muse - Bad Religion - Billy Talent - Children of Bodom - Danko Jones

Enter Shikari - Gentleman - Gorillaz Soundsystem - Gwar - Ill Nino - Infected Mushroom - K.I.Z.

Kasabian - Monster Magnet - Papa Roach - Paradise Lost - Ska-P - Skindred - The 69 Eyes

The Cribs - The Hives - The Specials - 08001 - Besh o droM - Blue Trappers - Cankisou - Eslam

Hudaki - Gotan Project - Kaido Kirikmäe - Klezmofobia - Lyapis Trubetskoy - Oi Va Voi

Orquesta Buena Vista Social Club - RotFront - Shantel & Bukovina Club Orkestar - Subsonica

Tony Allen - Toy Dolls

jössas, da wär schon einiges dabei. warum kann das nicht in st.pölten stattfinden, ich hätt' mir gern die festivalstimmung erspart. und eine woche halte ich sowieso nicht aus.

mal schauen, wie die tagesprogramme aussehen werden.

:ears: wie was wo?

wo gibts diese verkaufsstellen?

sag, wie lange lebst du schon in wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Genau, beim Museumsquartier aussteigen oder mim D-Wagen bis Burgring ;)

danke dir, Karten sind schon mein :yes:

Rock im Park 2010

4 Tage, Sauteuer, dennoch --> [x] dubai

Rammstein, Muse, Kiss, Rage against the Machine, Hammerfall, Heaven shall burn, Lamb of God, Slayer, Stone Sour, VolBeat, Rise Against, Alice in Chains, As I Lay Dying, Bad Religion, Them Crooked Vultures, Motörhead .....

sehr geil, das line up ist den Preis aber auch wert, bin ebenfalls noch am überlegen - Urlaub wäre schon eingetragen

sag, wie lange lebst du schon in wien?

Das muss ich mir von dir glaub ich NICHT gefallen lassen :madmax:

gibst fürs sziget bzw. rock am ring/im park auch tagestickets?

RAM haben sie auf Grund der hohen Nachfragen die Tagestickets bereits im Vorhinein als 4 Tages Pässe verkauft, kA wies beim RIP aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jössas, da wär schon einiges dabei. warum kann das nicht in st.pölten stattfinden, ich hätt' mir gern die festivalstimmung erspart. und eine woche halte ich sowieso nicht aus.

mal schauen, wie die tagesprogramme aussehen werden.

Wenn ich mich recht erinnere interessiert dich u.a. Maiden, die spielen am Samstag den 14, Muse am Sonntag den 15. Viel mehr ist noch nicht offiziell, hier hast du eine öfter aktualisierte Übersicht: Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn ich mich recht erinnere interessiert dich u.a. Maiden, die spielen am Samstag den 14, Muse am Sonntag den 15. Viel mehr ist noch nicht offiziell, hier hast du eine öfter aktualisierte Übersicht: Klick

sehr schön, danke, gut erkannt. allerdings hättest auf paradise lost auch noch setzen können, das liegt ja durchaus ganz gut dabei, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

jedes jahr [x]dubai:

05.08 - 07.08. wacken open air (wacken) - heuer eines der besten billings der vergangenen jahre. da werden es diesmal wohl doch mehr als die üblichen 3 bis 5 bands werden, die ich sehe...

zum ersten mal [x]dubai:

12.05. - 15.05. metalfest austria (mining/oö) - so eine kurze anreise hatte ich noch nie zu einem festival mit solch einem geilen line-up. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zum ersten mal [x]dubai:

12.05. - 15.05. metalfest austria (mining/oö) - so eine kurze anreise hatte ich noch nie zu einem festival mit solch einem geilen line-up. :)

auch hier wieder die frage: gibts auch eintagestickets? mich interessiert hier eigentlich nur sepultura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

auch hier wieder die frage: gibts auch eintagestickets? mich interessiert hier eigentlich nur sepultura

ich glaube, es gibt nur festivalpässe. genau kann ich es aber nicht sagen, da ich mir über tagestickets nie gedanken mache. bei festivals geht es mir in erster linie um das festivalfeeling. und das kommt nur auf, wenn man über die ganze distanz dabei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag