Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2010 werd wohl dieses jahr dorthin schaun: http://www.outlookfestival.com/ Ärgstes Lineup, ärgste Location. für die reggae-,dub-,dnb-,bassheads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 http://www.jugendinfowien.at/ Da zahlst halt keine VVK-Gebühren, somit sind die Karten immer billiger als bei Ö-Ticket, Musicticket usw.. thx! dh Babenbergerstraße 1/Ecke Burgring 1010 Wien? Kasabian ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2010 thx! dh Babenbergerstraße 1/Ecke Burgring 1010 Wien? Kasabian ich komme! Genau, beim Museumsquartier aussteigen oder mim D-Wagen bis Burgring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. März 2010 Rock im Park 2010 4 Tage, Sauteuer, dennoch --> [x] dubai Rammstein, Muse, Kiss, Rage against the Machine, Hammerfall, Heaven shall burn, Lamb of God, Slayer, Stone Sour, VolBeat, Rise Against, Alice in Chains, As I Lay Dying, Bad Religion, Them Crooked Vultures, Motörhead ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2010 Erstes Sziget Package : Iron Maiden - Faithless - Muse - Bad Religion - Billy Talent - Children of Bodom - Danko Jones Enter Shikari - Gentleman - Gorillaz Soundsystem - Gwar - Ill Nino - Infected Mushroom - K.I.Z. Kasabian - Monster Magnet - Papa Roach - Paradise Lost - Ska-P - Skindred - The 69 Eyes The Cribs - The Hives - The Specials - 08001 - Besh o droM - Blue Trappers - Cankisou - Eslam Hudaki - Gotan Project - Kaido Kirikmäe - Klezmofobia - Lyapis Trubetskoy - Oi Va Voi Orquesta Buena Vista Social Club - RotFront - Shantel & Bukovina Club Orkestar - Subsonica Tony Allen - Toy Dolls jössas, da wär schon einiges dabei. warum kann das nicht in st.pölten stattfinden, ich hätt' mir gern die festivalstimmung erspart. und eine woche halte ich sowieso nicht aus. mal schauen, wie die tagesprogramme aussehen werden. wie was wo? wo gibts diese verkaufsstellen? sag, wie lange lebst du schon in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. März 2010 Rock im Park 2010 4 Tage, Sauteuer, dennoch --> [x] dubai ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. März 2010 gibst fürs sziget bzw. rock am ring/im park auch tagestickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. März 2010 gibst fürs sziget bzw. rock am ring/im park auch tagestickets? Sziget sicher, RiP/RaR glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2010 Genau, beim Museumsquartier aussteigen oder mim D-Wagen bis Burgring danke dir, Karten sind schon mein Rock im Park 2010 4 Tage, Sauteuer, dennoch --> [x] dubai Rammstein, Muse, Kiss, Rage against the Machine, Hammerfall, Heaven shall burn, Lamb of God, Slayer, Stone Sour, VolBeat, Rise Against, Alice in Chains, As I Lay Dying, Bad Religion, Them Crooked Vultures, Motörhead ..... sehr geil, das line up ist den Preis aber auch wert, bin ebenfalls noch am überlegen - Urlaub wäre schon eingetragen sag, wie lange lebst du schon in wien? Das muss ich mir von dir glaub ich NICHT gefallen lassen gibst fürs sziget bzw. rock am ring/im park auch tagestickets? RAM haben sie auf Grund der hohen Nachfragen die Tagestickets bereits im Vorhinein als 4 Tages Pässe verkauft, kA wies beim RIP aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2010 kommt heuer jemand nach st.pölten? wenn ja, vorher bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. März 2010 jössas, da wär schon einiges dabei. warum kann das nicht in st.pölten stattfinden, ich hätt' mir gern die festivalstimmung erspart. und eine woche halte ich sowieso nicht aus. mal schauen, wie die tagesprogramme aussehen werden. Wenn ich mich recht erinnere interessiert dich u.a. Maiden, die spielen am Samstag den 14, Muse am Sonntag den 15. Viel mehr ist noch nicht offiziell, hier hast du eine öfter aktualisierte Übersicht: Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März 2010 Wenn ich mich recht erinnere interessiert dich u.a. Maiden, die spielen am Samstag den 14, Muse am Sonntag den 15. Viel mehr ist noch nicht offiziell, hier hast du eine öfter aktualisierte Übersicht: Klick sehr schön, danke, gut erkannt. allerdings hättest auf paradise lost auch noch setzen können, das liegt ja durchaus ganz gut dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. März 2010 jedes jahr [x]dubai: 05.08 - 07.08. wacken open air (wacken) - heuer eines der besten billings der vergangenen jahre. da werden es diesmal wohl doch mehr als die üblichen 3 bis 5 bands werden, die ich sehe... zum ersten mal [x]dubai: 12.05. - 15.05. metalfest austria (mining/oö) - so eine kurze anreise hatte ich noch nie zu einem festival mit solch einem geilen line-up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 zum ersten mal [x]dubai: 12.05. - 15.05. metalfest austria (mining/oö) - so eine kurze anreise hatte ich noch nie zu einem festival mit solch einem geilen line-up. auch hier wieder die frage: gibts auch eintagestickets? mich interessiert hier eigentlich nur sepultura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. März 2010 auch hier wieder die frage: gibts auch eintagestickets? mich interessiert hier eigentlich nur sepultura ich glaube, es gibt nur festivalpässe. genau kann ich es aber nicht sagen, da ich mir über tagestickets nie gedanken mache. bei festivals geht es mir in erster linie um das festivalfeeling. und das kommt nur auf, wenn man über die ganze distanz dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts