Guest2229 Geschrieben 13. Februar 2010 Ohne jetzt im voraus werten zu wollen, aber ich finde es vn einigen Leuten hier, die noch dazu nicht direkt betroffen sind (mit HV o.ä.)ziemlich oberflächlich, sich auf Basis von Internetpostings,... von EINER der beteiligten Seiten eine Meinung zu bilden. Ich für meinen Teil werde mir nächste Woche die zweite Seite genauso anhören und mir dann mein Bild machen. Von wegen jede Geschichte hat zwei Seiten... das wird halt nur zur Kenntnis genommen wenns gerade passt. Solange nicht das Gegenteil BEWIESEN ist, gilt die Unschuldsvermutung, auch in die "andere" Richtung. Nur vom Hörensagen glaub ich das alles mal nicht, auch wenns Leute erzählen, die ich grundsätzlich als "glaubwürdig" einstufe. Aber wenn Emotionen im Spiel sind bin ich mal vorsichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Februar 2010 Fotos von jedem Ausweis auf da Ost, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Februar 2010 Fotos von jedem Ausweis auf da Ost, unglaublich obs so sein wird wird man sehen. Was gesichert ist ist, dass alle daten nach dem spiel vernichtet werden. Somit in Punkto Datenschutz/Mißbrauch o.ä. nichtmal annähernd "verdächtig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Februar 2010 Ich bin schon drin gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Februar 2010 Ich bin schon drin gizmo oh, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Was gesichert ist ist, dass alle daten nach dem spiel vernichtet werden. um das zu glauben hat mk schon ein paar mal zu oft gelogen. genauso, wie die mk in aller öffentlichkeit sagte dass die ausweise nicht gescannt werden. na, fotografieren ist natürlich viel besser.. Nur vom Hörensagen glaub ich das alles mal nicht, auch wenns Leute erzählen, die ich grundsätzlich als "glaubwürdig" einstufe ! bin mein ostabo losgeworden, und bin heute mal auf nord zu finden.. bearbeitet 13. Februar 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Februar 2010 Was gesichert ist ist, dass alle daten nach dem spiel vernichtet werden. um das zu glauben hat mk schon ein paar mal zu oft gelogen. genauso, wie die mk in aller öffentlichkeit sagte dass die ausweise nicht gescannt werden. na, fotografieren ist natürlich viel besser.. Nur vom Hörensagen glaub ich das alles mal nicht, auch wenns Leute erzählen, die ich grundsätzlich als "glaubwürdig" einstufe ! bin mein ostabo losgeworden, und bin heute mal auf nord zu finden.. rein aus interesse: wo hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2010 rein aus interesse: wo hat er das gesagt? bei dieser "infoveranstaltung" im fanshop vor zig leuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Februar 2010 ok, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2010 bin übrigens ganz normal ohne ausweis herzeigen/fotografieren reingekommen. liegt vermutlich an meinem erscheinungsbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Februar 2010 Ein paar haben sich durchgeschummelt, aber hätte eigentlich jeder müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2010 das war ja das witzige, hab mich gar nicht "durchgeschummelt" sondern extra noch drei der securities groß angeschaut. aber wenn keiner was sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Februar 2010 bin übrigens ganz normal ohne ausweis herzeigen/fotografieren reingekommen. liegt vermutlich an meinem erscheinungsbild. ... oder daran,WANN du gekommen bist.Anfangs,also etwa eine Stunde vor Spielbeginn wurde wirklich jeder Ausweis kontrolliert und fotografiert (Vergesst nicht die Mail an den Verein am Montag!) - vor Spielbeginn und knapp danach wurde nach Aussage eines Kollegen meinerseits niemand mehr kontrolliert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2010 bin ca. 1,5 stunden vor anpfiff gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
es07 Anfänger Geschrieben 13. Februar 2010 und wie sehr stört das netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts