Recommended Posts

Ohne jetzt im voraus werten zu wollen, aber ich finde es vn einigen Leuten hier, die noch dazu nicht direkt betroffen sind (mit HV o.ä.)ziemlich oberflächlich, sich auf Basis von Internetpostings,... von EINER der beteiligten Seiten eine Meinung zu bilden.

Ich für meinen Teil werde mir nächste Woche die zweite Seite genauso anhören und mir dann mein Bild machen.

Von wegen jede Geschichte hat zwei Seiten... das wird halt nur zur Kenntnis genommen wenns gerade passt.

Solange nicht das Gegenteil BEWIESEN ist, gilt die Unschuldsvermutung, auch in die "andere" Richtung.

Nur vom Hörensagen glaub ich das alles mal nicht, auch wenns Leute erzählen, die ich grundsätzlich als "glaubwürdig" einstufe. Aber wenn Emotionen im Spiel sind bin ich mal vorsichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos von jedem Ausweis auf da Ost, unglaublich

obs so sein wird wird man sehen.

Was gesichert ist ist, dass alle daten nach dem spiel vernichtet werden.

Somit in Punkto Datenschutz/Mißbrauch o.ä. nichtmal annähernd "verdächtig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

um das zu glauben hat mk schon ein paar mal zu oft gelogen.

genauso, wie die mk in aller öffentlichkeit sagte dass die ausweise nicht gescannt werden. na, fotografieren ist natürlich viel besser.. :facepalm:

Nur vom Hörensagen glaub ich das alles mal nicht, auch wenns Leute erzählen, die ich grundsätzlich als "glaubwürdig" einstufe

!

bin mein ostabo losgeworden, und bin heute mal auf nord zu finden..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das zu glauben hat mk schon ein paar mal zu oft gelogen.

genauso, wie die mk in aller öffentlichkeit sagte dass die ausweise nicht gescannt werden. na, fotografieren ist natürlich viel besser.. :facepalm:

Nur vom Hörensagen glaub ich das alles mal nicht, auch wenns Leute erzählen, die ich grundsätzlich als "glaubwürdig" einstufe

!

bin mein ostabo losgeworden, und bin heute mal auf nord zu finden..

rein aus interesse: wo hat er das gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

bin übrigens ganz normal ohne ausweis herzeigen/fotografieren reingekommen. liegt vermutlich an meinem erscheinungsbild.

... oder daran,WANN du gekommen bist.Anfangs,also etwa eine Stunde vor Spielbeginn wurde wirklich jeder Ausweis kontrolliert und fotografiert (Vergesst nicht die Mail an den Verein am Montag!) - vor Spielbeginn und knapp danach wurde nach Aussage eines Kollegen meinerseits niemand mehr kontrolliert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag