Recommended Posts

1911%

edit: ich werde dich beizeiten auf den verzicht auf mutmaßungen erinnern, ok?

Ich bitte darum!

Weiß selbst, dass ichs hin und wieder auch ganz gut kann! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:support::clap:

gegenrechts1.jpg

"gegen rechts" ist mmn genauso bescheuert wie "gegen links", schliesslich hat politik nix im stadion verloren.

"gegen nazi-scum" würde ich passender finden..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

gegenrechts1.jpg

Du bist echt wo angrennt :aaarrrggghhh:

GEGEN POLITIK IM STADION!!!

Dazu zählt auch so ein idiotisches Bild wie das deine dazu! Ich will weder offen linkes noch offen rechtes im Stadion bei der Austria sehen!!

Und mit so einem depperten Bild stellen wir uns nur auf die selbe Stufe wie der Sportclub und St. Pauli :glubsch: Danke, weit haben es manche Leute gebracht :facepalm:

"gegen nazi-scum" würde ich passender finden..

Hat mit Austria Wien aber genau NICHTS zu tun, von daher [x] abgelehnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Du bist echt wo angrennt :aaarrrggghhh:

GEGEN POLITIK IM STADION!!!

Dazu zählt auch so ein idiotisches Bild wie das deine dazu! Ich will weder offen linkes noch offen rechtes im Stadion bei der Austria sehen!!

Naja, offen links ist Definitionssache. Gegen Rechtsextremisten zu sein ist anundfürsich eine Einstellung für jeden Demokraten.

Gegen Politik im Stadion, diese Grenze haben wir schon lange überschritten. Viva Franco und die ganze alte spanische Faschistensache waren ja auch Politik oder? Gewisse Personen haben bewusst Politik (von rechts) ins Stadion getragen und die (halbherzigen) No politics Aufrufe ignoriert. Die "Linken" auf der Tribüne haben sich immer daran gehalten (oder hast du bei uns je einen Che gesehen?). Nun darf man sich nicht wundern, wenn manche "von links" sich auch nicht an das No politics halten.

Und mit so einem depperten Bild stellen wir uns nur auf die selbe Stufe wie der Sportclub und St. Pauli :glubsch: Danke, weit haben es manche Leute gebracht :facepalm:

Naja, es gibt schlimmere Clubs mit denen man auf einer Stufe stehen kann ;). (@ Hujilu Ich weiß "Scheiß St. Pauli!" :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nun darf man sich nicht wundern, wenn manche "von links" sich auch nicht an das No politics halten.

Und damit wird man auch rechnen müssen. Hätte Unsterblich besser ihre Scheiße zu Hause lassen sollen.

Besser wäre wohl "Austria Wien Fans gegen Politik im Stadion" :ratlos:

Zu spät dafür. Bedanke dich bei Unsterblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Und damit wird man auch rechnen müssen. Hätte Unsterblich besser ihre Scheiße zu Hause lassen sollen.

Zu spät dafür. Bedanke dich bei Unsterblich

Was kommt jetzt?

Der Aufstand der linken?

Kommt wohl ein bissl zu spät da ja dieses "No Politics" auf "Befehl" vom Verein nun durch UST umgesetzt werden soll! Und die werden wohl mit großer Begeisterung linke Fetzn entfernen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was kommt jetzt?

Abwarten

Medial Druck ist stärker als jeder dämliche Fetzen

Kann man dieses leidige Thema nicht endlich beenden ?

Ja und wer hat damit begonnen? so einfach beenden lässt es sich einfach nicht mehr. bei SV oder HV die unrechtmäßig sind bist du der erste der keine ruhe gibt bis der Verein sie zurücknimmt oder sehe ich das falsch. dass du mit der Unsterblich Partie keine Probleme hast heißt nicht das andere diese Situation akzeptieren können/wollen

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Nun darf man sich nicht wundern, wenn manche "von links" sich auch nicht an das No politics halten.

Und dann will mir noch einer sagen die "Linken" seien ja um so viel gscheiter und klüger als die "Rechten". Gleiches mit gleichem vergelten wird von links zumeist ja immer vehement verurteilt. Wieso nun zweigleisig fahren und die eigenen Prinzipien verraten? Seltsam :ratlos:

Und die werden wohl mit großer Begeisterung linke Fetzn entfernen! :feier:

Und das ist auch richtig so, denn Politik hat im Stadion, egal von welcher Seite, nichts verloren!!

Ja und wer hat damit begonnen?

Ja und wer hat das ganze jetzt mit Vereinsseite wieder beendet? Passt, somit ist das Thema beendet und wir können uns wichtigeren Sachen widmen als jedes Mal diese Brühe aufzukochen, die ohnedies nur mehr widerlich schmeckt!!

berigboy hats richtig gesagt, meldet euch lieber für die Busse an und verwendet eure Energie gescheiter. Am Sonntag steht das Match gegen Sturm an. Darauf sollte jeder sein Augenmerk richten und nicht auf Sachen, die schon x-mal durchgekaut und beendet wurden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Abwarten

Medial Druck ist stärker als jeder dämliche Fetzen

Na ich bin gespannt, ob ihr Hornets jetzt beginnt, linke Fetzn aufzuhängen :facepalm:

Zum restlichen Teil schreib ich nichts, da er von Ahnungslosigkeit nur so strotzt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na ich bin gespannt, ob ihr Hornets jetzt beginnt, linke Fetzn aufzuhängen :facepalm:

:wos?: Was die Hornets machen ist nicht meine Sache

Zum restlichen Teil schreib ich nichts, da er von Ahnungslosigkeit nur so strotzt :aaarrrggghhh:

passt schon. ich hab das "nur wir sind Austria Wien" gegröhle noch gut in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Die Lebensdauer dieses Fetzens dürfe wohl niedriger sein als die Quote auf einen 1:0 Heimsieg der Austria ;)

passt schon. ich hab das "nur wir sind Austria Wien" gegröhle noch gut in Erinnerung.

Omg, das war im Oktober letztes Jahr!!! Danke, abhaken und in die Zukunft blicken. Darum gehts momentan und um nichts anderes!! Sturm steht vor der Tür. Haben einige nichts besseres zu tun als permanent zu meckern und irgendwas aus der Vergangenheit in die Gegenwart zu holen? Das ist äußerst mühsam!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag