Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2010 Besser wäre wohl "Austria Wien Fans gegen Politik im Stadion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 8. April 2010 Nun darf man sich nicht wundern, wenn manche "von links" sich auch nicht an das No politics halten. Und damit wird man auch rechnen müssen. Hätte Unsterblich besser ihre Scheiße zu Hause lassen sollen. Besser wäre wohl "Austria Wien Fans gegen Politik im Stadion" Zu spät dafür. Bedanke dich bei Unsterblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2010 Kann man dieses leidige Thema nicht endlich beenden ? Anmelden für Kapfenberg und Kärnten wäre wichtiger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. April 2010 Und damit wird man auch rechnen müssen. Hätte Unsterblich besser ihre Scheiße zu Hause lassen sollen. Zu spät dafür. Bedanke dich bei Unsterblich Was kommt jetzt? Der Aufstand der linken? Kommt wohl ein bissl zu spät da ja dieses "No Politics" auf "Befehl" vom Verein nun durch UST umgesetzt werden soll! Und die werden wohl mit großer Begeisterung linke Fetzn entfernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Was kommt jetzt? Abwarten Medial Druck ist stärker als jeder dämliche Fetzen Kann man dieses leidige Thema nicht endlich beenden ? Ja und wer hat damit begonnen? so einfach beenden lässt es sich einfach nicht mehr. bei SV oder HV die unrechtmäßig sind bist du der erste der keine ruhe gibt bis der Verein sie zurücknimmt oder sehe ich das falsch. dass du mit der Unsterblich Partie keine Probleme hast heißt nicht das andere diese Situation akzeptieren können/wollen bearbeitet 8. April 2010 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. April 2010 Nun darf man sich nicht wundern, wenn manche "von links" sich auch nicht an das No politics halten. Und dann will mir noch einer sagen die "Linken" seien ja um so viel gscheiter und klüger als die "Rechten". Gleiches mit gleichem vergelten wird von links zumeist ja immer vehement verurteilt. Wieso nun zweigleisig fahren und die eigenen Prinzipien verraten? Seltsam Und die werden wohl mit großer Begeisterung linke Fetzn entfernen! Und das ist auch richtig so, denn Politik hat im Stadion, egal von welcher Seite, nichts verloren!! Ja und wer hat damit begonnen? Ja und wer hat das ganze jetzt mit Vereinsseite wieder beendet? Passt, somit ist das Thema beendet und wir können uns wichtigeren Sachen widmen als jedes Mal diese Brühe aufzukochen, die ohnedies nur mehr widerlich schmeckt!! berigboy hats richtig gesagt, meldet euch lieber für die Busse an und verwendet eure Energie gescheiter. Am Sonntag steht das Match gegen Sturm an. Darauf sollte jeder sein Augenmerk richten und nicht auf Sachen, die schon x-mal durchgekaut und beendet wurden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2010 Abwarten Medial Druck ist stärker als jeder dämliche Fetzen Na ich bin gespannt, ob ihr Hornets jetzt beginnt, linke Fetzn aufzuhängen Zum restlichen Teil schreib ich nichts, da er von Ahnungslosigkeit nur so strotzt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 8. April 2010 Na ich bin gespannt, ob ihr Hornets jetzt beginnt, linke Fetzn aufzuhängen Was die Hornets machen ist nicht meine Sache Zum restlichen Teil schreib ich nichts, da er von Ahnungslosigkeit nur so strotzt :aaarrrggghhh: passt schon. ich hab das "nur wir sind Austria Wien" gegröhle noch gut in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. April 2010 Na ich bin gespannt, ob ihr Hornets jetzt beginnt, linke Fetzn aufzuhängen Die Lebensdauer dieses Fetzens dürfe wohl niedriger sein als die Quote auf einen 1:0 Heimsieg der Austria passt schon. ich hab das "nur wir sind Austria Wien" gegröhle noch gut in Erinnerung. Omg, das war im Oktober letztes Jahr!!! Danke, abhaken und in die Zukunft blicken. Darum gehts momentan und um nichts anderes!! Sturm steht vor der Tür. Haben einige nichts besseres zu tun als permanent zu meckern und irgendwas aus der Vergangenheit in die Gegenwart zu holen? Das ist äußerst mühsam!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 8. April 2010 Ja und wer hat das ganze jetzt mit Vereinsseite wieder beendet? würd ein kleiner fc mit nazifetzen auftauchen wären sie weg vom fenster. soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. April 2010 würd ein kleiner fc mit nazifetzen auftauchen wären sie weg vom fenster. soviel dazu Ja okay, dann wären sie halt weg. Wir leben aber nicht im Konjunktiv!! So wie es ist, so ist es nun halt. Mutmaßungen werden uns nicht weiterbringen. Was wäre wie wo vielleicht in welchem Umfang passiert tut hier nichts zur Sache. Fakt ist, dass UST noch da ist und wohl noch lange da bleiben wird. Man hat sich mit Vereinsseite geeinigt und daran halten sich beide Parteien auch und das passt so wie es ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 8. April 2010 Omg, das war im Oktober letztes Jahr!!! Danke, abhaken und in die Zukunft blicken. Darum gehts momentan und um nichts anderes!! Sturm steht vor der Tür. Haben einige nichts besseres zu tun als permanent zu meckern und irgendwas aus der Vergangenheit in die Gegenwart zu holen? Das ist äußerst mühsam!! ist klar wenn die fcs zum boykott aufrufen dann ists okay. da wird boykottiert und gegen den verein gearbeitet aber wenn fclose sich aufregen dann ist deren Anliegen natürlich unwichtig. ist klar :huh?deppat?: ich wart ja nur bis der Verein wieder SV oder HV verteilt. Da beginnt dann die Heulerei hier im Forum aber das ist ja rechtens :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. April 2010 Ich seh jetzt kein großes Problem, was das Aufhängen "linker" Fetzen betrifft. Es gibt auch anderswo offen deklarierte Gruppen beider Richtungen. De facto werden aber die Fäuste der Kompromissfraktion ganz schnell zu einem Hindernis werden, nicht? (Ahja, dass wir uns nicht missverstehen: ein Symbol gegen Faschismus jeglicher Art ist keine "linke" Botschaft, und wenn sich manche auf den Kopf stellen, wird sich daran nichts ändern. Dafür reicht ein bissl Geschichtsunterricht und das Wissen, woher bestimmte Symbole kommen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. April 2010 ist klar wenn die fcs zum boykott aufrufen dann ists okay. da wird boykottiert und gegen den verein gearbeitet aber wenn fclose sich aufregen dann ist deren Anliegen natürlich unwichtig. ist klar :huh?deppat?: ich wart ja nur bis der Verein wieder SV oder HV verteilt. Da beginnt dann die Heulerei hier im Forum aber das ist ja rechtens :aaarrrggghhh: Ja sicher ist es okay, ist deren bzw. unser Recht! Wenn ihr mitboykottieren wollt tut es, wollt ihr es nicht, dann tut es nicht. Niemand wird zu irgendwas gezwungen. Wenn ein Freund von dir HV/SV aufgebrummt bekommen hätte dann wärst du auch einer der boykottierenden gewesen. Nur da man selbst niemanden kennt versteht man das FC Anliegen halt mal nicht. Ist klar Und wenn HV's ungerecht und ohne faktische Grundlage verteilt werden dann ist das ein Grund sich aufzuregen. Baut jemand Scheisse dann hat er Pech und muss die Konsequenzen dafür tragen. Ist so. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. (Ahja, dass wir uns nicht missverstehen: ein Symbol gegen Faschismus jeglicher Art ist keine "linke" Botschaft, und wenn sich manche auf den Kopf stellen, wird sich daran nichts ändern. Dafür reicht ein bissl Geschichtsunterricht und das Wissen, woher bestimmte Symbole kommen.) Mag zwar keine linke Botschaft sein (darüber lässt sich streiten!) aber es ist auf jeden Fall eine politisch motivierte Aktion und von daher nicht in einem Stadion durchzuführen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Ja sicher ist es okay, ist deren bzw. unser Recht! Wenn ihr mitboykottieren wollt tut es, wollt ihr es nicht, dann tut es nicht. Niemand wird zu irgendwas gezwungen. Wenn ein Freund von dir HV/SV aufgebrummt bekommen hätte dann wärst du auch einer der boykottierenden gewesen. Nur da man selbst niemanden kennt versteht man das FC Anliegen halt mal nicht. Ist klar Und wenn HV's ungerecht und ohne faktische Grundlage verteilt werden dann ist das ein Grund sich aufzuregen. Baut jemand Scheisse dann hat er Pech und muss die Konsequenzen dafür tragen. Ist so. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. ganz genau, so sehe ich das auch. da sind wir auch gleicher Meinung auch wenn ja seitens FCs ja nie irgendwer irgendwas verbrochen hat obwohl wir ganz genau wissen wer die üblichen Verdächtigen sind. aber egal jetzt. ich sehe aber nicht ein wie ein Verein sich mit einem FC einigt die Rechtsradikale Propaganda ins Stadion gebracht haben und anscheinend keinerlei Sanktionen aufgebrummt bekommen weil sie wussten dass Unsterblich ihnen weiter auf der Nase rumtanzen wird. Der Verein hat den Schwanz eingezogen, nichts anderes. Genau so wie es einem FC stört wenn Mitglieder die schon seit Monaten oder Jahren nicht mehr ins Stadion gehen plötzlich SV bekommen oder ähnliche Vorkommnisse stört mich dieser dreckiger Deal zw. Verein und Unsterblich. bearbeitet 8. April 2010 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts