Recommended Posts

aBorable

Und ob Zelda Rubinstein eine Prominente ist, bezweifle schon a bisserl, weil wer kennt die?

Auch ich hatte mal in einem Film mitgespielt :yes: und bezeichne mich trotzdem nicht als prominent.

In diesem Sinne

:papst:

:facepalm:

Zelda Rubinstein > Götz Kauffmann (den ausserhalb Österreichs genau gar keiner kennt)

J. D. Salinger, who was thought at one time to be the most important American writer to emerge since World War II but who then turned his back on success and adulation, becoming the Garbo of letters, famous for not wanting to be famous, died Wednesday at his home in Cornish, N.H., where he had lived in seclusion for more than 50 years. He was 91.

http://www.nytimes.com/2010/01/29/books/29salinger.html

Hatte glaub ich keiner.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh Petzi, musst du mir das antun!

Ein Geheimnis, das Petra Schürmann wohl ins Grab mitnehmen wollte, ist wohl gelüftet: das um ihr Alter. Die Behörden nennen als ihr Geburtsdatum den 15. September 1933. Demnach wurde Schürmann 76 und nicht 74 Jahre alt. Qu.

Aufgefallen wär's wohl eh niemanden. Damit ist natürlich Doena nach wie vor ums Eitzerl vorne:

1. Doena 	 89 (Götz Kauffmann*)
2. Gampern 	 88 (Petra Schürmann, Zelda Rubinstein)
3. pironi 	 59 (Götz Kauffmann)
3. Guardiola16 	 59 (Götz Kauffmann)

alles ohne Gewähr

Und ob Zelda Rubinstein eine Prominente ist, bezweifle schon a bisserl, weil wer kennt die?

Auch ich hatte mal in einem Film mitgespielt :yes: und bezeichne mich trotzdem nicht als prominent.

:facepalm:

Der nevermore z.B.

Aber "jemand kennen" ist natürlich ein ganz grossartiges Kriterium, bei einigen Dodln dieses Forums muss man ja schon froh sein, wenn sie Werner Faymann zuordnen können. Und auch der gebildetste User wird nicht wissen, wer Chad Ochocinco ist, wenn er sich in keinster Weise dafür interessiert.

Der 2. Satz ergibt idZ überhaupt keinen Sinn. Es geht ja nicht darum, ob jemand in Filmen mitgespielt hat. Von der anderen Seite betrachtet: Der Pitt Brad hat auch nur in ein paar Filmen mitgespielt, ist er deshalb nicht prominent?

Aber, lange Rede... die APA-Meldung wurde z.B. von Kurier und Standard übernommen (die beiden werden ja wohl zählen dürfen). Tja, Pech, Zelda zählt!

Allerdings hoffe ich, dass der eine oder andere nicht das Zeitliche segnet, z.B. Tenzin Delek Rinpoche (SimonBolivar), da ich eigentlich nicht nur stur nur Nachrufe in österreichischen Zeitungen akzeptieren will (da ist kein 'nur' zuviel).

Bin übrigens ab nächstem Jahr dafür, den "Celebrity" Status erst ab einer bestimmten Anzahl an Google Treffern zu vergeben ;)

Absolut sinnlos. Didi Kühbauer kommt bei mir auf 3170, und da gäb's für mich überhaupt keine Diskussion. Außerdem würd's die entsprechenden Nachrufe sowieso geben. Zelda Rubinstein kommt auf 190.000, ergo, Bullshit. (Google.at, k.A. warum bei verschiedenen Versionen so unterschiedliche Zahlen raus kommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wo ist das Problem, Papst Siegbertus spielt auch außer Konkurrenz mit!? :ratlos:

:love:

Aber wertes Schäfchen,

ich bin der Papst und du bist nur ein kleiner Tifosi ;) , der noch dazu behauptet, dass Maldini der weltbeste Verteidiger sei :facepalm:

1. Who cares about tha Pope? Jedenfalls keiner, der ein bisschen Ahnung von Geschichte hat

2. Nenn mir einen Besseren, und komm mir jetzt nicht mit irgendeinem Matthäus oder Beckenbauer!... ;)

In ergebener Demut, dein Lieblingsatheist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wo ist das Problem, Papst Siegbertus spielt auch außer Konkurrenz mit!? :ratlos:

:love:

Aber wertes Schäfchen,

ich bin der Papst und du bist nur ein kleiner Tifosi ;) , der noch dazu behauptet, dass Maldini der weltbeste Verteidiger sei :facepalm:

1. Who cares about tha Pope? Jedenfalls keiner, der ein bisschen Ahnung von Geschichte hat

2. Nenn mir einen Besseren, und komm mir jetzt nicht mit irgendeinem Matthäus oder Beckenbauer!... ;)

In ergebener Demut, dein Lieblingsatheist! ;)

komm zurück auf den rechten weg, oder du wirst in der hölle schmoren!

wobei ... einem milanista gebührt's ja eigentlich eh.

also bleib lieber atheist, sicher ist sicher.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

hat niemand die dohnal?

Nö, und glaub nicht, dass ich sie übersehen hab.

BBC demotes Royal Family members on 'death list'

A BBC list which contains details of the coverage that will be given to the deaths of major public figures, has reportedly been leaked. Four people are still listed in Category 1 - the Queen, the Duke of Edinburgh, Prince Charles and Prince William. In the event of their deaths, programmes on BBC1, BBC2 and the BBC News Channel will be interrupted for an official announcement.

However, Category 2 has been abolished, downgrading the coverage given to other senior Royals and public figures, reports the Mail on Sunday. Princess Anne, the Countess of Wessex and Princes Harry, Andrew and Edward, who were formerly on the Category 2 list, are now listed as 'other notables' alongside the likes of Prime Minister Gordon Brown, Tory leader David Cameron and US President Barack Obama.

The deaths of public figures in this category, which also includes Muhammad Ali, Bob Dylan and Nelson Mandela, will be covered as 'major breaking news stories with coverage on merit'. Details of the changes to procedure were sent to all senior BBC news staff, reports the paper.

Der ORF könnte eigentlich in regelmässigen Abständen ein Update bzgl der Gesundheitszustände von soviel wie möglich Gelisteten geben. Das wär ein Service. Könnte man auch eine TV Sendung machen, statt Chili z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Beide am 7.3. verstorben!

Mary Josephine Ray, 114, Canadian-born American supercentenarian, oldest person in the U.S. and second oldest in the world.

Daisey Bailey, 113, American supercentenarian, second oldest person in the U.S. and fourth oldest in the world (but, for a few hours after the death of Mary Josephine Ray earlier this day, the oldest person in the U.S.).

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer is so deppert und nimmt solche leute die keine punkte bringen?

Najo, verstehst du unter heißen 14 Punkten auch "keine"? Denn 48 von 65 Teilnehmenden haben Johannes Heesters! :feier:

Immerhin 14 haben ihn als Joker.

Die beiden hat eh niemand, fand's nur interessant, dass sich die beiden ältesten der USA am selben Tag verabschieden. "So, die alte Schachtel hat's endlich erwischt, jetzt bin ich die älteste lebende Amerikanerin, jetzt kann i auch abtreten!" Oder sitzen's/liegen's in einem hermetisch abgeriegelten Sauerstoffzelt nebeneinander und starren sich mit feindseeligem Blick an, "I halt länger durch, du Krapfn"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Passt schon März - wäre natürlich fantastisch wenn ich den hauchdünnen Vorsprung ins Ziel retten könnte und Jopie Heesters weiterhin unter uns weilen könnte :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

grad gsehn, dass das exekutionsdatum meines zum tode verurteilten um ein monat zurückverlegt wurde. möglicherweise doch keine safe bet...? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

grad gsehn, dass das exekutionsdatum meines zum tode verurteilten um ein monat zurückverlegt wurde. möglicherweise doch keine safe bet...? :nervoes:

der wurde beim spiel zugelassen?

der wurde beim spiel zugelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag