19. Runde (Boxing Day) + 20. Runde


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Maierhofer gehts schon langsam so wie Hoffer...nur dass er beim noch viel schwächeren Verein keine Rolle spielt. Gerade in so einer Partie bring ich doch normal den baumlangen Stürmer um da noch irgendwie den Ausgleich zu machen, aber nein, vorher kommen noch Ebanks-Blake und Jarvis rein. Spielerisch fand ich die Wolves eigentlich recht ansprechend, allerdings nur bis etwa 25 Meter vorm Tor. Achja und dieser Elokobi ist wohl das größte Viech der Premier League, der sieht eher wie ein Football Spieler aus :D

City hat jetzt nicht die Überdrüberpartie gespielt, trotzdem 3-0 gewonnen und dazu noch einige Sitzer vergeben - ob da schon die italienische Handschrift zu sehen ist? Jedenfalls zählt City für mich auf jeden Fall zu einem ernsten CL-Kandidat, starke Abwehr und auch vorne unglaublich viel Potential :super:

Fulham schade, Chelsea hat zwar quasi nach dem 0-1 das Spiel gemacht, aber Chancen aufs 2-2 waren da und das 2-1 war natürlich sehr unglücklich...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
City hat jetzt nicht die Überdrüberpartie gespielt, trotzdem 3-0 gewonnen und dazu noch einige Sitzer vergeben - ob da schon die italienische Handschrift zu sehen ist? Jedenfalls zählt City für mich auf jeden Fall zu einem ernsten CL-Kandidat, starke Abwehr und auch vorne unglaublich viel Potential :super:

Lass dich nicht täuschen, gerade das ist Citys eklatantester Schwachpunkt. Toure ist jetzt beim Afrika-Cup, Lescott ein Schatten des Spielers, der er bei Everton war; Richards ist körperlich ein Wahnsinn, hat aber das Fussballhirn eines 2-Jährigen & der Rest läuft eher unter ferner liefen... einzig Zabaleta/Kompany sind halbwegs in Ordnung. Es ist kein Wunder, dass City nach Verteidigern Ausschau halten wird. Bei Everton werden sie sich jetzt immer noch krumm lachen, dass City tatsächlich 25 Millionen Euro für Lescott bezahlt hat.

Zur Spielweise: So spielt City immer, glaube noch nicht, dass da Mancinis Handschrift zu lesen ist. Bin allerdings schon gespannt, wen sie sich im Winter angeln werden, der Markt gibt - zwar zu überhöhten Preisen, aber wen interessiert das schon bei den Massives - ja so einiges her, v.a. weil City ohnehin nicht im Europacup spielt und daher auch nicht auf dort "gesperrte" Spieler achten muss.

Die Liga ist in jedem Fall extrem offen heuer, Chelsea konnte gestern nicht wirklich überzeugen und nun sind sie wochenlang ohne Essien/Drogba, mal gucken, wie das verarbeitet wird. Allerdings spielt auch United ziemlich schlecht, einzig Arsenal ist in guter Verfassung, wobei dort wieder abzuwarten bleibt, ob Fabregas länger ausfällt.

Auch Tottenham spielt heuer attraktiven Fussball, wobei die am Ende immer einen Weg finden, um es irgendwie zu verscheissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Maierhofer gehts schon langsam so wie Hoffer...nur dass er beim noch viel schwächeren Verein keine Rolle spielt.

Hast Du ehrlich was anderes erwartet?

Bei Rapid wurde er mit Bällen gefüttert und hatte schwächere Gegenspieler. In der PL reichen Größe und Einsatz nicht mehr aus, da muss man auch Fußball spielen können.

Die Wolves haben einfach nur einen Riesen gesucht, um einen Joker zu haben, wenn man in den letzten Minuten Kick&Rush spielen möchte. Und zu ihren Bedauern haben sie sich wohl von der Bayern-Vergangenheit und den vielen Toren in der öster. Bundesliga blenden lassen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Staro: In der Gazzetta dello Sport waren ja bereits die Namen Kjaer, Cordoba und Lahm zu lesen...klar, einen Touré muss man während des Afrika-Cups ersetzen, doch Touré-Kompany finde ich sonst schon sehr stark. Richards habe ich noch nicht so oft gesehen, war gestern aber recht solide. Das Programm der nächsten Wochen spricht eindeutig für City, wenn man sich da keine Blöße gibt dann werden sie wohl ziemlich bald aufschließen können, vor allem weil ich Chelsea ohne Essien und Drogba(!) eine Stufe schwächer einschätze.

@fidschi: Naja, bei Hoffer hatte ich schon die Angst dass Napoli eine Nummer zu groß für ihn ist. Aber Wolverhampton? Also ich sehe da keinen Kracher á la Quagliarella oder Lavezzi im Sturm, das sind alles keine Überkicker, und trotzdem wird auf Maierhofer verzichtet, selbst wenn man die Bälle eh nur noch blind reinschlägt...dass er die Qualität nicht hat, um in der PL Stammspieler zu sein war mir schon klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Können Kjaer und Cordoba was, Djet? Kjaer wird ja auch ständig mit United in Verbindung gebracht, kann ihn aber gar nicht einschätzen. Die Auslosung spricht natürlich dafür, dass City oben mitmischen wird, dazu werden sie wie gesagt massenhaft Geld investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Können Kjaer und Cordoba was, Djet? Kjaer wird ja auch ständig mit United in Verbindung gebracht, kann ihn aber gar nicht einschätzen. Die Auslosung spricht natürlich dafür, dass City oben mitmischen wird, dazu werden sie wie gesagt massenhaft Geld investieren.

Eher ned, is ja Red...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Können Kjaer und Cordoba was, Djet? Kjaer wird ja auch ständig mit United in Verbindung gebracht, kann ihn aber gar nicht einschätzen. Die Auslosung spricht natürlich dafür, dass City oben mitmischen wird, dazu werden sie wie gesagt massenhaft Geld investieren.

Eher ned, is ja Red...

:davinci:

Hab ich auch schon gelesen, dass er sich öffentlich 'bekannt' hat. Nachdem das aber heutzutage ohnehin nix mehr sagt (siehe Mascherano, Tevez, Solskjaer), tangiert mich das in dem Fall eher peripher :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Können Kjaer und Cordoba was, Djet? Kjaer wird ja auch ständig mit United in Verbindung gebracht, kann ihn aber gar nicht einschätzen. Die Auslosung spricht natürlich dafür, dass City oben mitmischen wird, dazu werden sie wie gesagt massenhaft Geld investieren.

Eher ned, is ja Red...

:davinci:

Hab ich auch schon gelesen, dass er sich öffentlich 'bekannt' hat. Nachdem das aber heutzutage ohnehin nix mehr sagt (siehe Mascherano, Tevez, Solskjaer), tangiert mich das in dem Fall eher peripher :smoke:

Ich hab damit ned gemeint, dass er deswegen ned zu euch gehen tät... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bitte, der Liverpool Seig war sowas von unverdient, da drückt Villa 90 Minuten lang aufs Tor um in der 92. durch einen Konter das 0-1 zu kriegen :betrunken:

Villa war viel zu feig um alles für den Sieg zu riskieren, Liverpool fehlten irgendwie die Ideen und Mittel - alles in allem ein klassisches 0:0 .. nur hatten die einen im entscheidenden Moment nur Agbonlahor, die anderen jedoch Torres.

Torres übrigens jetzt 4. schnellster Spieler bei 50 Toren in der PL. Schneller waren bisher nur Andy Cole, Ruud Van Nistelrooy und Alan Shearer.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Villa war viel zu feig um alles für den Sieg zu riskieren, Liverpool fehlten irgendwie die Ideen und Mittel - alles in allem ein klassisches 0:0 .. nur hatten die einen im entscheidenden Moment nur Agbonlahor, die anderen jedoch Torres.

für United hat dieser vor ein paar Wochen gereicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Können Kjaer und Cordoba was, Djet? Kjaer wird ja auch ständig mit United in Verbindung gebracht, kann ihn aber gar nicht einschätzen. Die Auslosung spricht natürlich dafür, dass City oben mitmischen wird, dazu werden sie wie gesagt massenhaft Geld investieren.

Kjaer gefällt mir recht gut, aber hat halt noch nicht mal eine ganze Saison als Stammspieler auf dem Buckel, da wird man noch abwarten müssen ob er wirklich das Zeug für ManU oder ManCity hat. Cordoba könnt ich mir bei City gut vorstellen...wird zwar auch nicht mehr jünger, hat mir aber auch immer gut gefallen - glaube dass er für 2-3 Saisonen PL schon noch das Zeug hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.