Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die zwei treffen übrigens vor Weihnachten wieder aufeinander am

21.12 in Zürich und am

22.12 in Madrid

Haben wohl noch nicht genug Matches heuer bestritten :feier:

ist eh scho bissl länger geplant, dass sie 2 showmatches spielen!

und heuer hams ja eh nur 2 mal gegeneinander gspielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade schade, aber troicki is alles aufgangen, wirklich alles!

eigentlich auch ziemlich lächerliche art, die doppelniederlage zu verarbeiten: linienrichter nicht patriotisch?

nole mit glatze :D

Bin gespannt ob Federer irgendwann vlt. doch noch einmal den "Ehrgeiz" bekommt den Daviscup zu gewinnen. Mit Stani und Chiudinellí hätte man ein recht nettes Team. Was Stani kann hat er bei den US.Open gezeigt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für federer kanns eigentlich nur mehr 2 ziele geben (grand slam wird er net schaffen) - olympisches gold im einzel und daviscupsieg!

für den daviscupsieg müssten halt er und stan eine ganze saison zur verfügung stehen - dafür müsste er halt auch eigene interessen (z.b. "falsche" belagswahl zu einer gewissen zeit im kalender) zurückstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für federer kanns eigentlich nur mehr 2 ziele geben (grand slam wird er net schaffen) - olympisches gold im einzel und daviscupsieg!

für den daviscupsieg müssten halt er und stan eine ganze saison zur verfügung stehen - dafür müsste er halt auch eigene interessen (z.b. "falsche" belagswahl zu einer gewissen zeit im kalender) zurückstecken

Und trotzdem ist der Daviscupsieg mittlerweile kein Selbstläufer mehr. Zumindest gegen Serbien (Nole) und vorallem Spanien (Rafa) wäre die Schweiz mMn Außenseiter.

Dem Olympia Gold wird er 2012 mMn alles unterordnen. Kann mir sogar vorstellen, dass er die FO sausen lässt und sich explizit auf die Rasen Saison vorbereitet.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für federer kanns eigentlich nur mehr 2 ziele geben (grand slam wird er net schaffen) - olympisches gold im einzel und daviscupsieg!

für den daviscupsieg müssten halt er und stan eine ganze saison zur verfügung stehen - dafür müsste er halt auch eigene interessen (z.b. "falsche" belagswahl zu einer gewissen zeit im kalender) zurückstecken

Wenn ihm der Daviscup wirklich am Herzen liegen würde, hätte er ihn irgendwann sicher schon versucht zu gewinnen. Bisher war ja nicht einmal der Versuch gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Stolze Preise habens fürn Davis Cup :huh?deppat?:

falscher thread :)

den könnte ein mod auch mal entpinnen, und mit dem aktuellen tauschen :winke:

wieviel verlangens?

ich habs mir nämlich auch überlegt, aus graz kommend für zumindest einen tag hinzuschaun

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

falscher thread :)

den könnte ein mod auch mal entpinnen, und mit dem aktuellen tauschen :winke:

wieviel verlangens?

ich habs mir nämlich auch überlegt, aus graz kommend für zumindest einen tag hinzuschaun

98-115€. trotzdem ein muss für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.