Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

Spitzenspieler

Mah Roger, die Partie kann er ja eigentlich nicht mehr verlieren :schluchz:

Steinigt mich dafür: In der Partie hat nicht der bessere gewonnen!

bearbeitet von sauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Steinigt mich dafür: In der Partie hat nicht der bessere gewonnen!

Seh ich auch so. Aber Federer hat einfach mit zu wenig Hirn bei den Matchbällen agiert. Natürlich lässt sich das so einfach sagen, auf der anderen Seite stand auch einer bei dem du jeden Punkt 5 Mal spielen musst.

Sah das nur so aus oder war Roger nach dem Matchball den Tränen nahe ? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sah das nur so aus oder war Roger nach dem Matchball den Tränen nahe ? :schluchz:

Konnte ich nicht erkennen. Aber wie oft hat Federer nach so einem Spielverlauf eine Partie verloren?

Monfils war eigentlich schon besiegt und durch billige Fehler hat Federer ihn zurückgeholt.

Ganz bittere Niederlage und unnötige Niederlage (auch wenn Monfils sehr gut war heute) :(

bearbeitet von sauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vor 2-3 Jahren hätte er so eine Partie nie verloren, nun ist so etwas schon das ein oder andere Mal passiert. Trotz allem wird Roger für mich immer der Beste bleiben. :love:

Aber es is schon okay, dass der Gael heute gewonnen hat. Der hat sich das auf alle Fälle verdient. Schade finde ich nur, dass im anderen Halbfinale nicht Llodra gewonnen hat, wär ein tolles Finale geworden. Zum anderen hat Llodra in dieser Woche traumhaftes Tennis gezeigt.

Söderling braucht mir das Turnier ned zu gewinnen, hoffentlich schaffts Gael kräftemäßig bis morgen wieder die Akus aufzuladen. Aber die Leute werden ihn schon nach vorne peitschen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder, dass ihn viele als absoluten oberunsympathler am platz sehen - schläger zertrümmern nachm matchball, der kurze handshake mit seinem angeblichen "guten freund" roger, der blick danach und dann kein händeschütteln mitm schiri!

freu mich ja auch, dass er erfolg hat, und zur zeit wirklich gut spielt, aber sympathieträger wird er für mich wohl nimmer

Für mich auch nicht. Ich war immer eher für Koubek. Der ist zwar auch ein Koffer, aber wenigstens ein ehrlicher Trottel :feier:

AHM scheint ganz in Ordnung zu sein. Sein herumgebeichlere wegen der Wildcard war zwar etwas lächerlich, aber er hat danach wenigstens Leistung sprechen lassen.

Top 100 wird er nächste Saison knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Paris Finale hat keiner geschaut oder?

ich war biken, und hab erst jetzt das ende gsehn (letzten games + interview)

monfils dürft schon ziemlich platt gwesen sein!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

monfils dürft schon ziemlich platt gwesen sein!

den eindruck hatte ich auch. der erste satz war klar, im zweiten hab ich auf ein comeback von gael gehofft, aber im tiebreak hat er keine chance mehr gehabt. selbst wenn er den zweiten gewonnen hätte, wär der dritte imo ganz schnell vorbei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.