Recommended Posts

#wirsansoizburg

laut orf.at hat gulbis fürs turnier abgesagt, und wird durch haier-maurer (lucky loser) ersetzt - damit gibts ein österreicher duell!

aber warum darf haider-maurer antreten?

er hat ja in der letzten quali-runde verletzt w.o. gegeben - dachte, dann darf man nicht mehr als lucky loser weiterspielen :ratlos:

Wusste nicht, dass es so eine Regel gibt. Aber ich finds - sofern Haider-Maurer fit ist - einfach geil, dass es zu so einem Duell kommt. Wird das morgen übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ab morgen überträgt Sport Plus täglich ab 15:00, glaub ich zumindest.

Da könnt vielleicht Muster sogar eine Chance haben

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wusste nicht, dass es so eine Regel gibt. Aber ich finds - sofern Haider-Maurer fit ist - einfach geil, dass es zu so einem Duell kommt. Wird das morgen übertragen?

ich weiß es ja auch nicht, obs so eine regel gibt!

aber bei turnieren unterer spielklasse kann man teilweise nimmer weiterspielen, wenn man w.o. geben hat - detto in der meisterschaft (w.o. im single, also z.b. taktisch, darf man im doppel auch nimmer antreten).

aber egal, passt eh - hoffentlich ist er halbwegs fit

edit: hat er eh gscheit gmacht, eigentlich!

...Bei 3:6, 0:3 gab der 23-Jährige dann auf - nicht ohne sicher vorher beim Supervisor zu vergewissern, ob er als Lucky Loser spielen dürfte. Exakt dazu kommt es nun...

AHM fordert Muster - und nicht umgekehrt? :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

laut orf.at hat gulbis fürs turnier abgesagt, und wird durch haier-maurer (lucky loser) ersetzt - damit gibts ein österreicher duell!

aber warum darf haider-maurer antreten?

er hat ja in der letzten quali-runde verletzt w.o. gegeben - dachte, dann darf man nicht mehr als lucky loser weiterspielen :ratlos:

Andi hatte einen Schmerz im Oberschenkel verspürt und war einfach müde. Er hat sogar unterm Match nachgefragt, ob er als Lucky Loser noch ran dürfte, wenn er hier w.o geben würde. Da dies der Fall war u er sich sicher war, dass er die Partie sowieso nicht mehr gewinnen kann, hat er w.o gegeben. Dass es jz zum Aufeinandertreffen mit Muster kommt ist genial. Da Andi kann sich bei der Partie aber eigentlich nur selber schlagen. Wird sicher auch ein wenig ein Nervenspiel vor ausverkaufter Halle. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...Da Andi kann sich bei der Partie aber eigentlich nur selber schlagen...

das sollte jedem klar sein!

ok, ausnahmen gibts, wie z.b. die leute, die damals geglaubt haben, dass der "rentner" sampras wirklich besser ist als roger, weil er ihn einmal in einem schaukampf besiegt hat :)

hoffentlich ist AHM einigermaßen fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sollte jedem klar sein!

ok, ausnahmen gibts, wie z.b. die leute, die damals geglaubt haben, dass der "rentner" sampras wirklich besser ist als roger, weil er ihn einmal in einem schaukampf besiegt hat :)

hoffentlich ist AHM einigermaßen fit

Wobei Sampras damals noch nicht so lang weg vom Fenster war wie Muster jetzt. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Sampras damals noch Top 100 Niveau hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Herrlich! Da werden Erinnerungen wach :evil:.

Auch wenn er letztendlich wahrscheinlich keine Chance haben wird, aber dem Tom wiedermal beim Tennis auf die Füße zu schaun, ist schon großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag