m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Oktober 2010 laut orf.at hat gulbis fürs turnier abgesagt, und wird durch haier-maurer (lucky loser) ersetzt - damit gibts ein österreicher duell! aber warum darf haider-maurer antreten? er hat ja in der letzten quali-runde verletzt w.o. gegeben - dachte, dann darf man nicht mehr als lucky loser weiterspielen Wusste nicht, dass es so eine Regel gibt. Aber ich finds - sofern Haider-Maurer fit ist - einfach geil, dass es zu so einem Duell kommt. Wird das morgen übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja ab morgen überträgt Sport Plus täglich ab 15:00, glaub ich zumindest. Da könnt vielleicht Muster sogar eine Chance haben bearbeitet 25. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Wusste nicht, dass es so eine Regel gibt. Aber ich finds - sofern Haider-Maurer fit ist - einfach geil, dass es zu so einem Duell kommt. Wird das morgen übertragen? ich weiß es ja auch nicht, obs so eine regel gibt!aber bei turnieren unterer spielklasse kann man teilweise nimmer weiterspielen, wenn man w.o. geben hat - detto in der meisterschaft (w.o. im single, also z.b. taktisch, darf man im doppel auch nimmer antreten). aber egal, passt eh - hoffentlich ist er halbwegs fit edit: hat er eh gscheit gmacht, eigentlich! ...Bei 3:6, 0:3 gab der 23-Jährige dann auf - nicht ohne sicher vorher beim Supervisor zu vergewissern, ob er als Lucky Loser spielen dürfte. Exakt dazu kommt es nun... AHM fordert Muster - und nicht umgekehrt? bearbeitet 25. Oktober 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich freu mich drauf... Wenn Muster wirklich so schwach ist, wie AHM behauptet, dann sollte er ihn ja auch mit einem Bein besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2010 laut orf.at hat gulbis fürs turnier abgesagt, und wird durch haier-maurer (lucky loser) ersetzt - damit gibts ein österreicher duell! aber warum darf haider-maurer antreten? er hat ja in der letzten quali-runde verletzt w.o. gegeben - dachte, dann darf man nicht mehr als lucky loser weiterspielen Andi hatte einen Schmerz im Oberschenkel verspürt und war einfach müde. Er hat sogar unterm Match nachgefragt, ob er als Lucky Loser noch ran dürfte, wenn er hier w.o geben würde. Da dies der Fall war u er sich sicher war, dass er die Partie sowieso nicht mehr gewinnen kann, hat er w.o gegeben. Dass es jz zum Aufeinandertreffen mit Muster kommt ist genial. Da Andi kann sich bei der Partie aber eigentlich nur selber schlagen. Wird sicher auch ein wenig ein Nervenspiel vor ausverkaufter Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2010 ...Da Andi kann sich bei der Partie aber eigentlich nur selber schlagen... das sollte jedem klar sein!ok, ausnahmen gibts, wie z.b. die leute, die damals geglaubt haben, dass der "rentner" sampras wirklich besser ist als roger, weil er ihn einmal in einem schaukampf besiegt hat hoffentlich ist AHM einigermaßen fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2010 das sollte jedem klar sein! ok, ausnahmen gibts, wie z.b. die leute, die damals geglaubt haben, dass der "rentner" sampras wirklich besser ist als roger, weil er ihn einmal in einem schaukampf besiegt hat hoffentlich ist AHM einigermaßen fit Wobei Sampras damals noch nicht so lang weg vom Fenster war wie Muster jetzt. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Sampras damals noch Top 100 Niveau hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Oktober 2010 1 Game für Muster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 Herrlich! Da werden Erinnerungen wach . Auch wenn er letztendlich wahrscheinlich keine Chance haben wird, aber dem Tom wiedermal beim Tennis auf die Füße zu schaun, ist schon großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn er dann wieder zum Tennisspielen anfangen würd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 er hätte lieber doch einen leichteren Schläger nehmen sollen, auch wenns ungewohnt ist, trotzdem unfassbar der Typ ist 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn er dann wieder zum Tennisspielen anfangen würd ... jo, das ist unglaublich schlecht was der mom zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 geilstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 Geiler Ballwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Oktober 2010 also wenn ich der ahm bin beend ich meine karriere wenn ein mitvierziger dermaßen bauernoasch mit mir spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts