Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 puh, so eine klare gschicht hätt ich eigentlich net erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2010 Puh, war das schlecht von Roger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2010 Puh, war das schlecht von Roger. Da nützt der die Breakchancen nicht und dann kommt auch noch Pech dazu (Wiederholung nach Abwehr des Breakballs). Danach ging gar nix mehr Schade, so billig hätt der Murray den Sieg nicht kriegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2010 Die Top 10 kommen näher. Davydenko wird er heuer noch packen und einer aus dem Trio: Verdasco, Jushny, Ferrer wird spätestens nach den Australien Open überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 Die Top 10 kommen näher. Davydenko wird er heuer noch packen und einer aus dem Trio: Verdasco, Jushny, Ferrer wird spätestens nach den Australien Open überholt. sollte er aber wien nicht verteidigen, und dann in basel (starke konkurrenz) und paris (da droht halt auch schon recht früh ein "großer" - von kalibern wie monaco ganz zu schweigen ) nicht viel punkten, kanns halt dann doch wieder in weite ferne rücken!da isses schon schön, dass er heuer bei den AO in der 1. runde gegen serra verloren hat, und glaub noch einmal anfang des jahres in australien (brisbane, auckland oder so) in der 1. runde - da sollten dann wirklich einige punkte drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Oktober 2010 mah muster, du depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt. bearbeitet 17. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich weiß nicht, wann ich eine Top 20 Spielerin das letzte Mal so schlecht spielen gesehen hab wie Pavlyuchenkova grad im 3. Satz. Bist du deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Oktober 2010 In-Form Ana > Rest '11 wird toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2010 die 3. wildcard in wien kriegt nicht haider-maurer, sondern blake (immerhin ~ 20 plätze vor AHM in der rangliste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Oktober 2010 Wie dumm ist denn sowas Auslosung ist morgen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 AHM natürlich vollkommen entäuscht - zurecht. Unverständlicher als die WC für Blake ist für mich sogar noch die WC für Muster! Was soll das bitte? Die Zeit von Muster ist vorbei und wenn er unbedingt mitspielen will, dann soll er in die Qualifikation, aber nicht dem Andi, der seine Karriere noch vor sich hat wegschnappen. Muster macht pro Satz egal gegen welchen Gegner max 2-3 Games. Zu einem Break wird er sowieso niemals kommen (Da würde ich sogar einiges an Geld setzen) Zudem macht er sich selber lächerlich. Von den meisten Jungs auf der Chellenger Tour wird er sowieso nur noch belächelt. Auch AHM meint, dass er es endlich lassen solle, da seine Technik vollkommen veraltet ist und seine Gestikulierungen am Platz teilweise so lächerlich sind, dass es schon fast unglaublich ist. Tom soll ÖTV-Turniere spielen, wenn er noch immer so gerne Tennis spielt. Da freut sich jeder Turnierveranstalter auf sein Kommen und er kann sich trotzdem mit sehr guten Spielern messen. Aber bitte nicht jungen österreichischen Hoffnungen eine WC bei einem Heim ATP-Turnier wegschnappen, wenn man selber weiß, eigentlich keine Chance zu haben eine Runde zu gewinnen.(Für so naiv halte ich ihn nicht, wirklich zu glauben, annähernd in der Weltspitze noch mitspielen zu können). Ich schätze Tom sehr, aber die Entscheidung die WC für den Hauptbewerb in der Wiener Stadthalle anzunehmen, halte ich schon für sehr fragwürdig. Allerdings hoffe ich, dass er am Dienstag spielen wird, da ich da auch live dabei sein würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2010 AHM natürlich vollkommen entäuscht - zurecht. Unverständlicher als die WC für Blake ist für mich sogar noch die WC für Muster! Was soll das bitte? Die Zeit von Muster ist vorbei und wenn er unbedingt mitspielen will, dann soll er in die Qualifikation, aber nicht dem Andi, der seine Karriere noch vor sich hat wegschnappen. du kannst dir sicher sein das die Stadthalle ausverkauft ist, und das alleine rechtfertigt die WC. Blake hingegen ist für mich völlig unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 du kannst dir sicher sein das die Stadthalle ausverkauft ist, und das alleine rechtfertigt die WC. Blake hingegen ist für mich völlig unverständlich. Im Sinne des Veranstalters ist sie gerechtfertigt. Im Sinne des Sportlichen, was meiner Meinung nach noch immer im Vordergrund stehen sollte ein ganz klares NEIN! Das mit Blake ist allerdings auch nicht okay, das stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Oktober 2010 Erster Gegner von Melzer wird entweder Blake oder Kubot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts