Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weiß jemand ob das muster match übertragen wird?? ich find nix..

Dann hast du aber noch gar nicht gesucht. Gibts auf bwin, Interwetten.com oder hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Najo, immerhin. 4-6 4-6 ist keine Schande. :feier:

er hat ganz gut serviert zu meiner überraschung

sonst war er schon klar unterlegen und brown hat oft stops gespielt, bei denen tom meist überfordert war

war aber klar besser als in braunschweig, da lügt das ergebnis nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat ganz gut serviert zu meiner überraschung

sonst war er schon klar unterlegen und brown hat oft stops gespielt, bei denen tom meist überfordert war

war aber klar besser als in braunschweig, da lügt das ergebnis nicht

Schade dass ichs nicht sehen konnte, muss ein "charmantes" Duell gewesen sein: Rastaman vs. Tennis-Pensionist. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schade dass ichs nicht sehen konnte, muss ein "charmantes" Duell gewesen sein: Rastaman vs. Tennis-Pensionist. :feier:

he he vor allem is der brown ja spindeldürr :D im infight hätt ich klare vorteile für muster gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muster überlässt wie üblich nix dem Zufall:

Nadal soll „Tennis-Opa" Muster Tricks zeigen

Thomas Muster will seinen Comeback-Versuch trotz kritischer Stimmen und sportlicher Niederlagen nicht aufgeben. Der ehemalige Sandplatz-Spezialist will nun mit dem "King of Clay", Rafael Nadal, trainieren.

Link zum Artikel: http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/585706/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wer so wie ich grad nix Besseres zu tun hat: Auf ESPN Classic läuft eine Aufzeichnung des Wimbledon-Finales 1991, Becker-Stich. :allaaah:

Damals war Wimbledon anders als heutzutage noch wirklich sehenswert; abgesehen davon eines der Finali auf allerhöchstem Niveau (Stich's einhändige Rückhand zum Niederknien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wieso bitte das?

Wimbledon ist heute auch noch sehr interessant - wenn nicht das interessanteste Turnier des Jahres. :)

Weil es kaum mehr Spieler gibt, die wirklich Rasentennis spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Peter. Polansky.

WTF?

Es war erst der zweite Sieg für Polansky auf der ATP-Tour, der erste in dieser Saison.

Eh schon!

Bei seinem vierwöchigen Überseetrip hat Österreichs Nummer eins nun noch in Cincinnati und New Haven Gelegenheit, Selbstvertrauen für die US Open zu tanken.

4 :facepalm:

Hoffentlich werdens 5, dann kann man wohl einigermaßen zufrieden sein.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag