nevermore aBorable Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Is mir auf jeden Fall lieber als Mayer (ich bin auch recht überrascht, dass Golubev den geschlagen hat). Andererseits hab ich von Golubev nicht viel gesehen heuer. bearbeitet 24. Juli 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Juli 2010 Is mir auf jeden Fall lieber als Mayer (ich bin auch recht überrascht, dass Golubev den geschlagen hat). Andererseits hab ich von Golubev nicht viel gesehen heuer. najo funky flo hat heut recht angeschlagen ausgschaut, dürft alles andere als körperlich auf der höhe gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Juli 2010 mah .. da is ja unnötige bundesliga und noch sinnloseres autorennen morgen im orf .. hab schon ghofft das vl. auf den bandwagon aufspringen - beim dsf bin ich nie sicher was das wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) wie kommst du auf Barcelona...laut Jürgsi Punkteliste war Barcelona im April..... Umag 90 punkte fallen am 2. August raus..... In 2010, any player who finished in the 2009 year-end Top 30 will be required to compete in four Grand Slam tournaments and eight ATP World Tour Masters 1000 tournaments. In addition, the Best 4 ATP World Tour 500 and Best 2 other events (ATP World Tour 250 and Challengers) will be counted towards a player's ranking. Monte Carlo Masters 1000 event will count towards the minimum of four Monte Carlo "darf" man offenbar für beides zählen, Dubai 180, Rotterdam 90 bleiben in der Wertung, Barcelona 45 müssten rausfallen. Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben, v.a. wenn man sich z.B. Noles Points Breakdown ansieht. Dass Umag rausfällt ist, auch wenn er in derjenigen Woche keine Punkte holt, bis 7.2.11 fast egal, da statt diesen 90 Punkten (zumindest) jene von Zagreb in die Wertung kommen. ja eigentlich. wenn er das "vermelzern" komplett abgelegt hat, dann müsste er es gewinnen......wäre damit Nummer 14ten...*G* Man kann also nicht die gerade erspielten Punkte einfach nur dazuzählen. (geh mal davon aus, dass du das mit vierzehnten (???) gemeint hast) mah .. da is ja unnötige bundesliga und noch sinnloseres autorennen morgen im orf .. hab schon ghofft das vl. auf den bandwagon aufspringen - beim dsf bin ich nie sicher was das wird Jo v.a. weil's das DSF gar nimmer gibt. bearbeitet 26. Juli 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 Ein richtiger 50/50 Spieler. Einfach drauf auf die Kugel, wird schon hinhaun. Derzeit kann er die Fehlerquote noch niedrig halten. Hoffentlich ändert sich das bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Juli 2010 najo jetz haltet der golubev das alles treffen schon 10,5 sätz durch, irgendwann is wohl aus . hoffentlich halt nu heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Melzer.....also wieviele Breakbälle brauchst du noch.. nur warten bis der andere Fehler macht geht halt nicht.. bearbeitet 25. Juli 2010 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 Alter Verwalter! Fünf Breakchancen nicht genutzt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) najo hat nicht sollen sein, trotz allem ein ausgezeichnetes turnier, das es gegen golubev schwer wird wenn er so trifft war zu erwarten .. bearbeitet 25. Juli 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 platzhalter :lol: Klassisch vermelzert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2010 leider sein schlechtestes Spiel im Finale gezeigt....Chancen waren da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 Von so einem dahergelaufenen Russen eiskalt abgefertigt...super Melzer, da gehört einiges an Unfähigkeit dazu Ich frag mich langsam echt, woher der Melzer noch seine Motivation nimmt um weiterzuspielen. Viel Sinn erkenne ich jedenfalls nicht dahinter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Von so einem dahergelaufenen Russen eiskalt abgefertigt...super Melzer, da gehört einiges an Unfähigkeit dazu Ich frag mich langsam echt, woher der Melzer noch seine Motivation nimmt um weiterzuspielen. Viel Sinn erkenne ich jedenfalls nicht dahinter... :huh?deppat?: Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 :huh?deppat?: Spiel gesehen? Die bessere Frage ist wohl eher. Einen Funken Ahnung von Tennis? Einmal auf die Rangliste geschaut? Die letzten Ergebnisse beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Von so einem dahergelaufenen Russen eiskalt abgefertigt...super Melzer, da gehört einiges an Unfähigkeit dazu Ich frag mich langsam echt, woher der Melzer noch seine Motivation nimmt um weiterzuspielen. Viel Sinn erkenne ich jedenfalls nicht dahinter... O.K. bearbeitet 25. Juli 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts