Recommended Posts

aBorable

Is mir auf jeden Fall lieber als Mayer (ich bin auch recht überrascht, dass Golubev den geschlagen hat). Andererseits hab ich von Golubev nicht viel gesehen heuer.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Is mir auf jeden Fall lieber als Mayer (ich bin auch recht überrascht, dass Golubev den geschlagen hat). Andererseits hab ich von Golubev nicht viel gesehen heuer.

najo funky flo hat heut recht angeschlagen ausgschaut, dürft alles andere als körperlich auf der höhe gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mah .. da is ja unnötige bundesliga und noch sinnloseres autorennen morgen im orf .. hab schon ghofft das vl. auf den bandwagon aufspringen - beim dsf bin ich nie sicher was das wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie kommst du auf Barcelona...laut Jürgsi Punkteliste war Barcelona im April.....

Umag 90 punkte fallen am 2. August raus.....

In 2010, any player who finished in the 2009 year-end Top 30 will be required to compete in four Grand Slam tournaments and eight ATP World Tour Masters 1000 tournaments. In addition, the Best 4 ATP World Tour 500 and Best 2 other events (ATP World Tour 250 and Challengers) will be counted towards a player's ranking.
Monte Carlo Masters 1000 event will count towards the minimum of four

Monte Carlo "darf" man offenbar für beides zählen, Dubai 180, Rotterdam 90 bleiben in der Wertung, Barcelona 45 müssten rausfallen. Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben, v.a. wenn man sich z.B. Noles Points Breakdown ansieht.

Dass Umag rausfällt ist, auch wenn er in derjenigen Woche keine Punkte holt, bis 7.2.11 fast egal, da statt diesen 90 Punkten (zumindest) jene von Zagreb in die Wertung kommen.

ja eigentlich. wenn er das "vermelzern" komplett abgelegt hat, dann müsste er es gewinnen......wäre damit Nummer 14ten...*G*

Man kann also nicht die gerade erspielten Punkte einfach nur dazuzählen. (geh mal davon aus, dass du das mit vierzehnten (???) gemeint hast)

mah .. da is ja unnötige bundesliga und noch sinnloseres autorennen morgen im orf .. hab schon ghofft das vl. auf den bandwagon aufspringen - beim dsf bin ich nie sicher was das wird

Jo v.a. weil's das DSF gar nimmer gibt. :(

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Melzer.....also wieviele Breakbälle brauchst du noch..

nur warten bis der andere Fehler macht geht halt nicht..

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

najo hat nicht sollen sein, trotz allem ein ausgezeichnetes turnier, das es gegen golubev schwer wird wenn er so trifft war zu erwarten ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von so einem dahergelaufenen Russen eiskalt abgefertigt...super Melzer, da gehört einiges an Unfähigkeit dazu :facepalm:

Ich frag mich langsam echt, woher der Melzer noch seine Motivation nimmt um weiterzuspielen. Viel Sinn erkenne ich jedenfalls nicht dahinter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Von so einem dahergelaufenen Russen eiskalt abgefertigt...super Melzer, da gehört einiges an Unfähigkeit dazu :facepalm:

Ich frag mich langsam echt, woher der Melzer noch seine Motivation nimmt um weiterzuspielen. Viel Sinn erkenne ich jedenfalls nicht dahinter...

:huh?deppat?: Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

:facepalm:

O.K.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag