Schließung des as-forums


Recommended Posts

ewig Reisender

Ja die Winter Pause zieht sich halt jetzt schon a Zeitl. Aber trotzdem, irgendwie glaub ich, dass es im Forum nicht mehr so wird wie es einmal war, es haben sich schon extrem viele User ihren Account gelöscht, die noch vor kurzer Zeit extrem "fleissige" Poster waren.

Zu der Sache mit dem "raus aus dem Internet - Rein ins Stadion!". Ich geh so oder so weiter hin zu den Spielen, obs jetzt weiterhin ein Forum gibt oder nicht, trotzdem fand ich es immer gut nach dem Spielen, die Spiele etwas analysieren und darüber zu diskutieren, am Platz kennt man einfach weniger Leute, und im Forum kann man halt mit allen Austrianern schreiben und hat somit mehrere verschiedene Meinungen.

Es wird sicher ins Forum gestellt, wann das neue Forum Online geht.

Letzte Info war, dass das alte Forum offen bleibt, bis das neue fertig is.

Also abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also im jetzigen Forum ist ja nur mehr so wenig los, da interessiert es mich und wahrscheinlich viele andere gar nicht mehr, ins forum zu schaun.

Aja, und aus welchem Grund wird das alte geschlossen? Zu unübersichtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Also im jetzigen Forum ist ja nur mehr so wenig los, da interessiert es mich und wahrscheinlich viele andere gar nicht mehr, ins forum zu schaun.

Aja, und aus welchem Grund wird das alte geschlossen? Zu unübersichtlich?

Soweit ichs in Erinerrung hab, wollen/können es sich die jetzigen Betreiber nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Soweit ichs in Erinerrung hab, wollen/können es sich die jetzigen Betreiber nicht mehr antun.

Wenn man bedenkt, was da für Hirschen drinnen posten, ist das nur logisch und richtig. Allein der Dumkopf mit dem U15 Spiel. Jeder noch so grosse Hirnbremser weiß, daß man mit so einem Eintrag nur in Wunden einiger stochert und wieder herumgestritten wird auf Teufel komm raus. Manchmal kommt es mir vor, als ob das bewusst gemacht wird um ja eine Unruhe in die Szene zu bringen. Das Problem ist nur, daß es mit einem neuen Forum auch nicht besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Wenn man bedenkt, was da für Hirschen drinnen posten, ist das nur logisch und richtig. Allein der Dumkopf mit dem U15 Spiel. Jeder noch so grosse Hirnbremser weiß, daß man mit so einem Eintrag nur in Wunden einiger stochert und wieder herumgestritten wird auf Teufel komm raus. Manchmal kommt es mir vor, als ob das bewusst gemacht wird um ja eine Unruhe in die Szene zu bringen. Das Problem ist nur, daß es mit einem neuen Forum auch nicht besser wird.

mitm neuen Forum wirds sicher nicht besser, das ist wohl klar. Vielleicht sollte man sich einfach auf Spielberichte, Spielerdiskussionen und Forumsspiele begrenzen.

Aber das wird wohl sowieso ned umsetzbar sein.

Hoffnung auf Besserung des Forums hab ich sowieso schon vor langer Zeit aufgegeben und deswegen auch zum Großteil darauf verzichtet meine Meinung da drin kundzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Mich ärgert am meisten, dass man mit einem neuen Forensystem die ganzen Infos aus dem alten Forum vermutlich unwiderbringlich verliert. Seien es gepostete Fotos, Links etc.

Das wäre wohl alles weg, außer man würde das alte Forum read-only über das neue Forum zur Verfügung stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Mich ärgert am meisten, dass man mit einem neuen Forensystem die ganzen Infos aus dem alten Forum vermutlich unwiderbringlich verliert. Seien es gepostete Fotos, Links etc.

Das wäre wohl alles weg, außer man würde das alte Forum read-only über das neue Forum zur Verfügung stellen...

Ich denke schon das ein Archiv angedacht sein wird. Und wennst sicher gehen willst, dann schlags einfach mal vor im Offiziellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin der Meinung, das derzeit die Austria/Fans eh kein offizielles Forum brauchen, da wärs mir um einiges lieber, wenns hier reinschreiben, damit auch im ASB wieder mehr Austrianer angemeldet sind.

Außerdem ist dieses Forum hier das perfekte Vorzeigeforum für andere Foren und auch viel übersichtlicher, als manch andere...

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin der Meinung, das derzeit die Austria/Fans eh kein offizielles Forum brauchen, da wärs mir um einiges lieber, wenns hier reinschreiben, damit auch im ASB wieder mehr Austrianer angemeldet sind.

Außerdem ist dieses Forum hier das perfekte Vorzeigeforum für andere Foren und auch viel übersichtlicher, als manch andere...

Ich habe mitlerweile das ASB auch schon lieben gelernt und finde es größtenteils auch besser als das andere. Einzig blöd ist, wenn man über interne Themen schreibt, die für die Anhänger der anderen Vereine und diverse Journalisten die auch hier im ASB mitlesen, nicht gerade bestimmt sind.

Ein Forum von offizieller Seite wird glaube ich nicht auf all zu großen Anklang stoßen. Wenn man bedenkt, dass schon geplant wird das Forum nur für Mitglieder der Austria zugänglich zu machen, werden es sowieso nicht allzuviele User.

Hoffentlich kommen viele Austrianer ins ASB damit hier auch in unserem Channel mehr los ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das generelle Problem der letzten Jahre ist einfach, daß viele die Austria ohne Kompromisse so hinbiegen oder sehen wollen, wie sie es für richtig halten und dementsprechend sind auch die Beiträge (und auch die GV's). Das das viele incl. Vorstände schon nicht mehr lesen können und wollen, ist Fakt. Bei jedem kleinsten Fehler wird über das Forum quasi "draufghaut".

Ich glaube eher, daß sich den Schuh des neuen Forums niemand anziehen will und sich desshalb alles verzögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin der Meinung, das derzeit die Austria/Fans eh kein offizielles Forum brauchen, da wärs mir um einiges lieber, wenns hier reinschreiben, damit auch im ASB wieder mehr Austrianer angemeldet sind.

Außerdem ist dieses Forum hier das perfekte Vorzeigeforum für andere Foren und auch viel übersichtlicher, als manch andere...

persönlich find ich ja grad die aktuellste revision des asb zum speibn. die mobile ansicht is unnütz da es kein go-to new posts gibt und in der normalen variante wird in der foren übersicht nicht angezeigt ob es in dem unterforum neue posts gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe mitlerweile das ASB auch schon lieben gelernt und finde es größtenteils auch besser als das andere. Einzig blöd ist, wenn man über interne Themen schreibt, die für die Anhänger der anderen Vereine und diverse Journalisten die auch hier im ASB mitlesen, nicht gerade bestimmt sind.

Ein Forum von offizieller Seite wird glaube ich nicht auf all zu großen Anklang stoßen. Wenn man bedenkt, dass schon geplant wird das Forum nur für Mitglieder der Austria zugänglich zu machen, werden es sowieso nicht allzuviele User.

Hoffentlich kommen viele Austrianer ins ASB damit hier auch in unserem Channel mehr los ist :)

naja, mann siehts eh: kaum gibts mal wieder zumindest ein "wenig" diskussionsstoff um das alte forum, ist hier auch gleich wieder ein wenig mehr los. :)

Um so mehr Informationen es über die Austria, egal ob von Seiten des Vereins wie HP oder über Medien, gibt, um so mehr Diskussionsstoff, Gesprächsthemen etc wirds geben. Dann kommen schon noch die Mitglieder und die Beiträge.

Ps: Ich glaub es wird langsam Zeit für einen Thread "Austria - Straßwalchen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So noch ein neuer Austria Salzburg Fan ist da!Im alten Forum ist eh nichts mehr los jetzt habe ich mich auch hier anmgemeldet!Grüss Gott:)

:smoke::winke:

mögen die Gaben Gottes in dir wachsen... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einzig blöd ist, wenn man über interne Themen schreibt, die für die Anhänger der anderen Vereine und diverse Journalisten die auch hier im ASB mitlesen, nicht gerade bestimmt sind.

HAHAHAHAHA, i brich glei weg.

as offizielle fanforum is natürlich TOP SECRET, da kann kein journalist oder wer auch immer mitlesen. HAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.