Auslosung EL 1/16- und 1/8-Finale


OoK_PS

Recommended Posts

aBorable

wäre sowohl rapid als auch die austria als gruppenzweiter aufgestiegen und hätten beide dann psv und anderlecht ausgeschalten, hätt's im viertelfinale ein wiener derby gegeben. 8P ein weiteres österreicher-duell wäre bei einem 2. platz von sturm graz möglich gewesen: sturm hätte die roma rausgekickt und die bullen lüttich. das hätte 2 österreichische teams im halbfinale bedeutet. :love:

Bist du deppert. Wohl der größte Hättiwari Blödsinn den ich je gelesen hab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wäre sowohl rapid als auch die austria als gruppenzweiter aufgestiegen und hätten beide dann psv und anderlecht ausgeschalten, hätt's im viertelfinale ein wiener derby gegeben. 8P ein weiteres österreicher-duell wäre bei einem 2. platz von sturm graz möglich gewesen: sturm hätte die roma rausgekickt und die bullen lüttich. das hätte 2 österreichische teams im halbfinale bedeutet. :love:

Und morgen hat es 35°Grad :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die anstoßzeiten stehen auch schon fest, siehe anhang. ich finde sie alles andere als gelungen, im Februar muss man wirklich nicht um 21:00 spielen. den vogel schiesst ja Kazan ab, die auch um 21:00 ortszeit antreten müssen, wahrscheinlich bei -20°C oder noch weniger. dafür muss Benfica schon um 17:00 ortszeit ran...

Hertha - Benfica und EVerton - Sporting wurden jeweils auf den dienstag vorgezogen.

Bwin sieht Villarreal gegen Wolfsburg übrigens mit 1,60 ziemlich klar als favorit aufs weiterkommen.

post-4560-1261155484,6718_thumb.gif

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bwin sieht Villarreal gegen Wolfsburg übrigens mit 1,60 ziemlich klar als favorit aufs weiterkommen.

na wenn das allwissende bwin :green: Villarreal als klaren Favoriten sieht dann ist ja alles klar!!Wie komme ich auch nur darauf das eine Mannschaft die nur zweimal knapp gegen Real Salzburg verloren hat gegen eine Mannschaft wie Wolfsburg ausscheiden könnte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Everton - Sporting findet übrigens am dienstag bereits um 17:45 ortszeit statt (für die Engländer unter der woche sicher mehr als ungewohnt), weil man keinesfalls mit der anschliessenden CL kollidieren möchte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Everton - Sporting findet übrigens am dienstag bereits um 17:45 ortszeit statt (für die Engländer unter der woche sicher mehr als ungewohnt), weil man keinesfalls mit der anschliessenden CL kollidieren möchte darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Diese "entprechende Tagesform" wäre dann aber ein Novum in der diesjährigen Saison. Mir gings ja um das Verhältnis beider Spiele und das entspricht mMn nie und nimmer dem von dir geposteten Schwachsinn.

Ne, eigentlich nicht ;) , der VFL spielt sogar teils richtig guten Fußball. Es gibt nur zwei

Probleme : man nutzt die Chancen nicht ausreichend. Man kassiert dumme Gegentore, die absolut

vermeidbar sind. Mir tuts schon weh, zusehen zu müssen, wie eine Manschaft wie ZSKA, die

klar weniger spielerische Qualität besitzt, anstelle der Wölfe in die nächste Runde einzieht.

Verdient war es (gemessen an der gezeigten Leistung) jedenfalls nicht!

Dennoch denke ich, dass der VFL dieses Problem in der Rückrunde abstellen kann und auch

Grafite + Dzeko werden wieder ihre Form finden! Und dann sehe ich den VFL gegen Villareal auch

klar in der Favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ne, eigentlich nicht ;) , der VFL spielt sogar teils richtig guten Fußball. Es gibt nur zwei

Probleme : man nutzt die Chancen nicht ausreichend. Man kassiert dumme Gegentore, die absolut

vermeidbar sind.

Unter "entsprechende Tagesform" fallen aber genau diese zwei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ne, eigentlich nicht ;) , der VFL spielt sogar teils richtig guten Fußball. Es gibt nur zwei

Probleme : man nutzt die Chancen nicht ausreichend. Man kassiert dumme Gegentore, die absolut

vermeidbar sind. Mir tuts schon weh, zusehen zu müssen, wie eine Manschaft wie ZSKA, die

klar weniger spielerische Qualität besitzt, anstelle der Wölfe in die nächste Runde einzieht.

Verdient war es (gemessen an der gezeigten Leistung) jedenfalls nicht!

Dennoch denke ich, dass der VFL dieses Problem in der Rückrunde abstellen kann und auch

Grafite + Dzeko werden wieder ihre Form finden! Und dann sehe ich den VFL gegen Villareal auch

klar in der Favoritenrolle.

sorry, aber aus neutraler sicht ist für mich villarreal zu favorisieren. die hatten einen schlechten saisonstart, gehören aber vom kader her absolut zu den topteams der primeria division. wenn die einen guten tag erwischen schauts finster aus bei euch, dass behaupt ich jetzt mal einfach so.

chancen sehe ich bei 60:40 für villarreal. also von klarer favoritenrolle kann man da garnicht sprechen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Barca vs Stuttgart.Ich bin mir sicher dass Barca weiter kommt.Aber es wird schwieriger für Barca werden als man denkt.Die werden vielleicht 1:0,2:0 zu Hause gewinnen und in Stuttgart 1:1 spielen oder so.

Villareal vs Wolfsburg.Vorne sind die Wolfsburger stark und hinten spielen auch nur Nationalspieler.Da kann alles passieren.Klassisch 50:50.Villareal hat nicht die überragenden Einzelspieler.Die müssen über die Mannschaft kommen.Das ist aber bei Südländern so.Wenn sie sich in einen Rausch spielen,dann spielen sie sich in einen Rausch und wenn es bei denen läuft,dann läuft es.

Spannend wird es werden wie sich RB Salzburg gegen Lüttich schlägt.Nachdem Salzburg alle Spiele der Vorrunde gewonnen hat und zweimal Lazio und Villareal geschlagen hat.UI Cup 2000 kam Lüttich weiter.Die sind unbequem.Das wird schwer für Salzburg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.