OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) morgen 13:30, Eurosport. Topf1 Valencia Juventus AS Roma Wolfsburg Werder Marseille Shakhtar _Rumänien_ Urziceni _Holland_ Eindhoven Benfica Sporting _Türkei_ Galatasaray _Türkei_ Fenerbahce _Österreich_ Salzburg Hap. Tel Aviv Anderlecht Topf2 Liverpool Everton Fulham Atl. Madrid Ath. Bilbao Villarreal Hertha Hamburg Lille Kazan _Holland_ Ajax _Holland_ Twente Panathinaikos _Dänemark_ København Standard Club Brugge bearbeitet 17. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 wünsch mir für Salzburg die Hertha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Kazan. Da wird die Hose schon Braun wenn ein österreichischer Gegner kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Fullllllham. Ansonsten Brügge oder Standard. Edith: Das neue Board mag wohl keine Umlaute. bearbeitet 17. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 bitte bitte brügge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 insgesamt ist das teilnehmerfeld extrem hochklassig, da wirds einige (zumindest am papier) sehr feine paarungen geben. weiterhin mein tipp auf den sieg: Shakthar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Ajax, Twente, Lille, Standard oder Brügge. Schade, dass Anderlecht noch die Gruppe gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 ich wünsche mir hertha oder liverpool, beides machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Fullllllham. This. Hoffe dann nur noch auf Tickets für internationale Mitglieder und alles passt =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Hertha BITTE DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) valencia, atletico, die 2 liverpooler clubs und rubin kazan muss es nicht unbedingt sein. ansonsten wär im 1/16-finale jeder club recht (speziell die belgier, pao oder kopenhagen). wunschlos: hertha, bilbao, hsv oder fulham. €: i gspür's im urin, fulham wird morgen als gegner gezogen werden und somit die 2. englische mannschaft werden, die an einem österreichischen klub scheitert. bearbeitet 17. Dezember 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 ich würd' ajax interessant finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Kazan. Da wird die Hose schon Braun wenn ein österreichischer Gegner kommt. jemand der in barcelona gewinnen kann, scheißt sich vor einem österreichischen verein ganz sicher nicht an. allerdings is es mit'm tore schießen bei kazan net weit her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 €: i gspür's im urin, fulham wird morgen als gegner gezogen werden und somit die 2. englische mannschaft werden, die an einem österreichischen klub scheitert. :laugh: Na hoffentlich nicht, sonst kauft Fulham womöglich wirklich noch den Janko und eine größere Geldverschwendung könnt ich mir kaum vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 bitte berlin oder den hsv. unterschätzt wird salzburg jetzt aber sicher nicht(mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts