Auslosung EL 1/16- und 1/8-Finale


OoK_PS

Recommended Posts

Weltmeister

bayern wirds gegen fiorentina auch nicht leicht haben! favorisiere die italiener

wolfsburg hingegen räume ich gute chancen gegen villarreal ein, ich mein wir ham sie auch 2 mal besiegt.

Wenn Bayern so auftritt wie die letzten Wochen dann geb ich Florenz max.20% für den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

und wenn bayern so auftritt wie die bisherige cl-saison? dann geb ich bayern höchstens 0,1 %

Die Wende in der CL hat man auch schon beim letzten Spiel in Turin gesehen und das Resultat ist ja bekannt :smoke:

das Bayern in der jetzigen Form hat mit dem der Herbstsaison genau 0,1%gemeinsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Die Wende in der CL hat man auch schon beim letzten Spiel in Turin gesehen und das Resultat ist ja bekannt :smoke:

das Bayern in der jetzigen Form hat mit dem der Herbstsaison genau 0,1%gemeinsam ;)

dazu kommt, dass man gegen Juve mit dem Rücken zur Wand stand und das geschafft hat, was seit Ewigkeiten niemanden mehr in Turin gelungen ist (zumindest in der CL). Genau solche Spiele können Schlüsselmomente sein, die eine Manschaft extrem pushen! Und vor allem gelang dies auch noch ohne die zwei besten Spieler Robben und Ribery! Also ich würde mir da anstelle von Florenz auch keine allzu großen Hoffnungen machen. Die Bayern müssen natürlich höllisch aufpassen, dass sie die Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Unter "entsprechende Tagesform" fallen aber genau diese zwei Punkte.

naja, also für mich ist eigentlich immer das entscheidene Kriterium, wie gut eine Manschaft Fußball spielt. Denn das wird man so schnell nicht verbessern können. Solche Dinge wie Chancenverwertung oder kleinere Details in der Defensivarbeit kann man auch kurzfristig verbessern, insbesondere wenn man Spieler in seinen Reihen hat, die es erwiesenermaßen besser können wie etwa Dzeko und Grafite (-> Chancenverwertung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, also für mich ist eigentlich immer das entscheidene Kriterium, wie gut eine Manschaft Fußball spielt. Denn das wird man so schnell nicht verbessern können. Solche Dinge wie Chancenverwertung oder kleinere Details in der Defensivarbeit kann man auch kurzfristig verbessern, insbesondere wenn man Spieler in seinen Reihen hat, die es erwiesenermaßen besser können wie etwa Dzeko und Grafite (-> Chancenverwertung).

Versteh jetzt nicht was du mit diesem Post sagen willst :ratlos:

Wenn WOB in der EL was erreichen will, dann muss sowohl die Chancenauswertung als auch die Defensivleistung passen. Und es gab mWn in dieser Saison noch kein einziges Spiel, wo beim VfL beides 100% gestimmt hat. Von daher wäre die von 60gerTOM erwähnte "entprechende Tagesform" ein Novum in dieser Saison.

Das was du schreibst hat teilweise schon Richtigkeit, hat aber mit meiner Aussage genau nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weiß nicht genau, wo das am besten reinpasst, deshalb versuch ich es mal hier.

urinea urinstein, oder wie der verein auch immer heißen mag, hat keinen trainer mehr, weil der alte ist zurückgetreten. ist für mich zwar etwas unverständlich, denn an den leistungen kann es ja nicht gelegen haben. man ist in der leichtesten cl-gruppe immerhin bis zum letzten spiel auf platz 2 gelegen und darf nun in der el weiterspielen. außerdem ist man tabellenzweiter in de rumänischen liga und wurde letztes jahr das erste mal meister mit dem trainer. naja liverpool wirds freuen, obwohl die sich über urinea vermutlich sowieso keine gedanken machen.

ORF-Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.