Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Dezember 2009 merchen Ich bin Atheist Dementsprechend bist du wohl hoffentlich auch für ein Kirchturmverbot Kirchturmen verbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 Hey kennt ihr schon das merchen von Jesus Ich bin Atheist deine gedankensprünge kann ich leider nicht nachvollziehen. auf jeden fall hätte ich mir mehr gründe für deine aussage erwartet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandson Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2009 nein mir ist es egal welchen glauben man hat aber minaretten gehören in die türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2009 fanatics hat einen zweitnick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 nein mir ist es egal welchen glauben man hat aber minaretten gehören in die türkei sehr engstirnig. noch dazu grundlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandson Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2009 Bau eine kirche in der türkei dan werden sie dich töten. Wenn sie Minaretten haben wollen sollen sie es selbst bezahlen nicht auf steuerkosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2009 Weil das nicht nach österreich gehört Stimmt, nach Österreich gehört Rassismus und ein Horizont höchstens bis zur nächsten Schiabfahrt (oder Hanappi). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2009 Bau eine kirche in der türkei dan werden sie dich töten. dann versuch das bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 Stimmt, nach Österreich gehört Rassismus und ein Horizont höchstens bis zur nächsten Schiabfahrt (oder Hanappi). danke dass du alle leute die ins hanappi gehn, oder etwas damit zu tun haben in einen topf wirfst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandson Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich bin kein Rassist den ich liebe jedes Lebewesen auf diesen Planeten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Bau eine kirche in der türkei dan werden sie dich töten. hast schon erfahrungen damit gemacht? bearbeitet 16. Dezember 2009 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich bin kein Rassist den ich liebe jedes Lebewesen auf diesen Planeten Minaretten wollen auch leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2009 [x]du bist ein trottl ich hab ihm im user-profil gleich einen einzigen stern verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 sag deinem freund de-are er soll ein lied drüber schreiben ... http://www.de-are.eu.ki/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandson Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich sagte Lebewesen und Türken sind keine Lebewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts