Tom. Gobbo Geschrieben 23. August 2011 Die Meldung kommt allerdings beim Dannyo an und wird registriert. Wurde schon öfters erklärt. Alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2011 Es wär leiwand, wenn es einen eigenen Button für die Spoilerfunktion gäbe(so wie fürs Zitieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2011 Mein Avatar/Profilfoto wird nicht geändert. Obwohl ich die Meldung bekomme das mein Avatar/Foto gespeichert wurde. In meinem Profil wird mir auch mein neues Bild angezeigt neben meinen Beiträgen usw aber immer das alte. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. August 2011 Mein Avatar/Profilfoto wird nicht geändert. Obwohl ich die Meldung bekomme das mein Avatar/Foto gespeichert wurde. In meinem Profil wird mir auch mein neues Bild angezeigt neben meinen Beiträgen usw aber immer das alte. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? strg + f5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) strg + f5 Es war tatsächlich so einfach. Trotzdem vielen Dank! bearbeitet 27. August 2011 von AUsTrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2011 Apropos tägliches Backup. Wenn ich mich nicht all zu sehr täusche, wurde das doch bis vor Kurzem noch um halb Eins gemacht. Kann das sein? wäre besser so um 4 herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. August 2011 Ich komm jetzt auch im Rapid-Channel beim Konkurrenz-Thread immer zum letzten Beitrag. Dies war auch schon beim Konkurrenz-Thread im Austria-Channel der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2011 asb derzeit etwas tot, vereinsnamen =/= vereinswappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2011 DER RAPIDCHANNEL IST WEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. August 2011 Jetzt wo ma die Veilchen verarschen könnten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2011 asb derzeit etwas tot, vereinsnamen =/= vereinswappen wo ist der austria channel i bin eh so haas! :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 alles hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2011 unserer is auch nicht da, chill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2011 passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Geil! Da gehst duschen, und beim Zurückkommen sind schnell mal 3 Vereine aus der Bundesliga verschwunden bearbeitet 28. August 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts