Steffo . Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) G DATA 2011 meldet das bei jeder Aktualisierung der Seite. Hatte das Problem auch bei Avast, sehr lästig! Habe probehalber einen anderen Virenscanner installiert (Panda), der schlägt nicht Alarm. Ich habe ein wenig gegoogelt und anscheinend hatten die User von Kaspersky ebenfalls dieses Problem Anfang 2010. http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=155421 Gute Nachricht ist also, dass es sich vielleicht um einen Fehlalarm handelt, aber lästig ist das natürlich trotzdem. Kaspersky hat dann rasch ein Update rausgebracht, womit der Fehler behoben wurde. Wir haben das Problem allerdings sicherheitshalber dem Techniker geschickt, wenn ich was Neues weiß, dann schreib ichs gleich rein. bearbeitet 25. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. November 2010 Hat jemand von euch avast oder G-Data oben und bekommt keine Fehlermeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. November 2010 Gehen die "Neuen Inhalte" mittlerweile einwandfrei? chronologisch sinds bei mir noch immer nicht geordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 Gehen die "Neuen Inhalte" mittlerweile einwandfrei? nein, leider nicht öfters werden threads in denen es neue postings gibt nicht angezeigt, außerdem passt teilweise die reihenfolge nicht (zB tauchen sehr aktuelle threads plötzlich auf seite ~5 zwischen weit "älteren" auf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2010 Bekomm auch die Trojaner Meldung. Geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. November 2010 Habe gerade mit dem Techniker gesprochen, der schaut sichs gleich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2010 Ok, also die Trojanermeldung liegt nicht in unserem Bereich, sondern ist ein Fehler auf dem Server der Firma, die bei uns die Werbungen einspeist. Dazu der Originaltext: es handelt sich um einen Fehlalarm. Wir haben gerade von RealMedia erfahren, dass es heute ein Update gab, dass RealMedia fälschlicherweise als Virus erkennt. avast wird heute noch ein Update rausbringen, das diesen Fehler behebt, die anderen sollten bald folgen. Wird also schnell wieder passen. Wegen den "Neuen Inhalten" muss ich wieder mit m@x aka Marek reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. November 2010 Wenn mir jemand der den Mobile-Skin benutzt eine PN schickt, ich auf diese antworte und dann wieder auf die Startseite gehe befinde auch ich mich im Mobile-Skin. Das geht selbst mit komplettem neu laden der Seite nicht weg, erst wenn man es manuell zurück stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. November 2010 Virenmeldung ist futsch, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2010 Hat jemand von euch avast oder G-Data oben und bekommt keine Fehlermeldung? habe avast daheim und mir wär nie etwas aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 hab heut schon ein paar mal diese fehlermeldung, manchmal beim laden der startseite, manchmal bei div unterforen oder themen, liegt das an mir oder gibts allgemeine probleme? ERROR The requested URL could not be retrieved Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/25-testing-area-spam/ zu holen festgestellt: ICAP Protokoll Fehler. Das System antwortete: (104) Connection reset by peer Das heißt, dass etwas mit der ICAP Kommunikation nicht stimmt. Mögliche Probleme sind: Der ICAP Server ist nicht erreichbar. Die Antwort des ICAP Servers war ungültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. November 2010 Hmmm, ich war heute mit drei verschiedenen PCs online, hatte aber keinerlei Probleme, Hatte sonst jemand Schwierigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. November 2010 Hmmm, ich war heute mit drei verschiedenen PCs online, hatte aber keinerlei Probleme, Hatte sonst jemand Schwierigkeiten? nope.. funzt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. November 2010 Hmmm, ich war heute mit drei verschiedenen PCs online, ... ... davon einmal mit firefox, einmal mit dem IE und einmal mit Opera, und dennoch keine Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 dürft wohl am internet in der arbeit liegen, aber jetzt schon länger nixmehr gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts