Recommended Posts

G DATA 2011 meldet das bei jeder Aktualisierung der Seite.

Hatte das Problem auch bei Avast, sehr lästig! Habe probehalber einen anderen Virenscanner installiert (Panda), der schlägt nicht Alarm. Ich habe ein wenig gegoogelt und anscheinend hatten die User von Kaspersky ebenfalls dieses Problem Anfang 2010.

http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=155421

Gute Nachricht ist also, dass es sich vielleicht um einen Fehlalarm handelt, aber lästig ist das natürlich trotzdem. Kaspersky hat dann rasch ein Update rausgebracht, womit der Fehler behoben wurde. Wir haben das Problem allerdings sicherheitshalber dem Techniker geschickt, wenn ich was Neues weiß, dann schreib ichs gleich rein.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gehen die "Neuen Inhalte" mittlerweile einwandfrei?

nein, leider nicht

öfters werden threads in denen es neue postings gibt nicht angezeigt, außerdem passt teilweise die reihenfolge nicht (zB tauchen sehr aktuelle threads plötzlich auf seite ~5 zwischen weit "älteren" auf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ok, also die Trojanermeldung liegt nicht in unserem Bereich, sondern ist ein Fehler auf dem Server der Firma, die bei uns die Werbungen einspeist.

Dazu der Originaltext:

es handelt sich um einen Fehlalarm. Wir haben gerade von RealMedia erfahren, dass es heute ein Update gab, dass RealMedia fälschlicherweise als Virus erkennt. avast wird heute noch ein Update rausbringen, das diesen Fehler behebt, die anderen sollten bald folgen.

Wird also schnell wieder passen.

Wegen den "Neuen Inhalten" muss ich wieder mit m@x aka Marek reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wenn mir jemand der den Mobile-Skin benutzt eine PN schickt, ich auf diese antworte und dann wieder auf die Startseite gehe befinde auch ich mich im Mobile-Skin. Das geht selbst mit komplettem neu laden der Seite nicht weg, erst wenn man es manuell zurück stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat jemand von euch avast oder G-Data oben und bekommt keine Fehlermeldung?

habe avast daheim und mir wär nie etwas aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab heut schon ein paar mal diese fehlermeldung, manchmal beim laden der startseite, manchmal bei div unterforen oder themen, liegt das an mir oder gibts allgemeine probleme?

ERROR

The requested URL could not be retrieved

Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/25-testing-area-spam/ zu holen festgestellt:

ICAP Protokoll Fehler.

Das System antwortete: (104) Connection reset by peer

Das heißt, dass etwas mit der ICAP Kommunikation nicht stimmt.

Mögliche Probleme sind:

• Der ICAP Server ist nicht erreichbar.
  • Die Antwort des ICAP Servers war ungültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag