+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. September 2010 mah jetzt gehts scho wieder ned,.....was fuer a ueberraschung (mal schaun ob ich den post jeden tag durchhalte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. September 2010 +' timestamp='1284731570' post='3367640']mah jetzt gehts scho wieder ned,.....was fuer a ueberraschung PUSH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. September 2010 PUSH irgendwann wird ein zustaendiger auch auf die abwaegige idee kommen in diesen channel zu schaun, ....ein "es wird daran gearbeitet" taet ja schon reichen........nach mind. einem monat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. September 2010 Gibts eine Möglichkeit, die Suchergebnisse wieder als Quotes/Posts anzuzeigen? Wenn da nur die jeweiligen Threads kommen, brauch ich keine Suchfunktion. hab jetzt zwar schon eine Möglichkeit gefunden, um doch die Beiträge zu finden. Wäre aber trotzdem praktischer, wenn die Posts gleich als Suchergebnisse angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 hab jetzt zwar schon eine Möglichkeit gefunden, um doch die Beiträge zu finden. Wäre aber trotzdem praktischer, wenn die Posts gleich als Suchergebnisse angezeigt werden. die wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. September 2010 +' timestamp='1284731570' post='3367640']mah jetzt gehts scho wieder ned,.....was fuer a ueberraschung (mal schaun ob ich den post jeden tag durchhalte) lalalalalalalala wieder mal ein neuer beitrag der unentdeckt bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 die wäre? bei der Suche rechts oben "in diesem Thema" als Suchbereich auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. September 2010 +' timestamp='1284818144' post='3368737']irgendwann wird ein zustaendiger auch auf die abwaegige idee kommen in diesen channel zu schaun, ....ein "es wird daran gearbeitet" taet ja schon reichen........nach mind. einem monat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. September 2010 also zumindest bei mir scheint es bei den Neuen Inhalten eindeutig eine Verbindung mit der Zeit zu geben. mir ist es bisher so erschienen, als ob es 3x täglich funktioniert (morgen, mittag, abend). heut hab ich festgestellt, dass es wieder genau ab beginn der mittagspause geklappt hat. und jetzt gerade funktionierte es um 17:57 Uhr nicht, um 18:02 aber schon. 6-stunden-radl? dass es auch dann nicht 100%ig korrekt funktioniert sei mal dahingestellt, man wird ja schon bescheiden. diese beobachtung stimmt bei mir übrigens tatsächlich, also 4x täglich funktioniert "Neue Inhalte". so halbwegs halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. September 2010 "Es" läuft noch nicht rund! Wird daran gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. September 2010 kann man eigentlich schon threads in ansprechender form ausdrucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) [löschen] bearbeitet 23. September 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) kommt der Punkt "aus:" wieder unterm Avatar? Möcht ja gleich von Beginn an wissen ob ichs mit einem Dodl zu tun bekomm oder eher nicht. edit: Der Neue Beiträge fix wär auch mal a Hit bearbeitet 23. September 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. September 2010 FOR FUCKS SAKE GET THE FUCKING NEW POSTS FUCKING WORKING !!!!!! CANT BE THAT FUCKING HARD CAN IT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. September 2010 +' timestamp='1285292641' post='3383120']FOR FUCKS SAKE GET THE FUCKING NEW POSTS FUCKING WORKING !!!!!! CANT BE THAT FUCKING HARD CAN IT? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts