viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 Seit gestern funktioniert der Browser-Back-Button hier im ASB-Forum nicht mehr richtig (nur hier). Wenn man im Forum weiternavigiert, dann schummelt sich eine Seite 'http://googleads.g.doubleclick.net/page' dazwischen und man kommt mit einem einfachen Klick auf den Browser-Back-Button nicht mehr zurück. Möglicherweise wurde eine Werbung oder ähnliches hier im Forum eingebunden, die diesen ärgerlichen Zustand verursacht. Könnte man das bitte wieder entfernen ? Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 Ich hab diese lästige Werbung (siehe oberes Posting) jetzt lokalisiert. Es ist dieser unnötige Eintrag am rechten unteren Rand, wo steht, daß die Seite nicht angezeigt werden kann. Die ist noch dazu so breit, daß die rechte Spalte überproportional auseinandergezogen wird. Weiter oben in diesem Thread wurde dieser Fehler bereits angesprochen. Meine Bitte an die Forumsleitung: Bitte entfernt diesen Werbebanner, der ohnehin nicht funktioniert und gleich zwei lästige Fehler auf einmal verursacht. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 herrlich, grad bei der auslosung geht der server auf mittagspause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. August 2010 Für was wurde eigentlich der Server mal gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. August 2010 is es nur bei mir noch immer zeitweise langsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. August 2010 do hots wos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Für was wurde eigentlich der Server mal gewechselt edit: Heuer wieder ein neuer? Mittlerweile lafts eh wieder recht guat! bearbeitet 6. August 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2010 Für was wurde eigentlich der Server mal gewechselt dieser server geht mir manchmal echt am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adepretis Amateur Geschrieben 6. August 2010 Hallo, bitte entschuldigt die Trägheit bzw. kurzzeitigen Erreichbarkeits-Lücken des ASB heute Mittag/Nachmittag - natürlich blöderweise gerade bei der Auslosung :-( Bei jedem Problem lernt man, so auch hier: der auslosungsbedingte Ansturm heute, hat eine kleine Konfigurationsschwäche des Server-Clusters gezeigt, die erst am Live-System debugged werden musste. Leider nicht ganz perfekt getimed, aber doch, konnte das Bottleneck kurz nach Ende der Auslosung gefunden werden. Sollte in Zukunft nicht mehr passieren. Sorry für die Umstände und Danke für euer Verständnis. Lg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. August 2010 Hallo, bitte entschuldigt die Trägheit bzw. kurzzeitigen Erreichbarkeits-Lücken des ASB heute Mittag/Nachmittag - natürlich blöderweise gerade bei der Auslosung :-( Bei jedem Problem lernt man, so auch hier: der auslosungsbedingte Ansturm heute, hat eine kleine Konfigurationsschwäche des Server-Clusters gezeigt, die erst am Live-System debugged werden musste. Leider nicht ganz perfekt getimed, aber doch, konnte das Bottleneck kurz nach Ende der Auslosung gefunden werden. Sollte in Zukunft nicht mehr passieren. Sorry für die Umstände und Danke für euer Verständnis. Lg, hab kein wort verstanden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) was ist hier los: das kam als meldung als ich seite 716 vom traumfrauen-thread aufmachen wollte. €: oder ist das nur ein neuer schutzmechanismus vor milanistas tussen? bearbeitet 6. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2010 was ist hier los: das kam als meldung als ich seite 716 vom traumfrauen-thread aufmachen wollte. €: oder ist das nur ein neuer schutzmechanismus vor milanistas tussen? der Tramfrauen Thread hat ja erst 537 Seiten. Die Seite cobralilies.com, scheint aber wirklich eine ganz pöse zu sein, wenn ich versuche die anzusurfen, krieg ich so eine ähnliche Warnung wie du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) der Tramfrauen Thread hat ja erst 537 Seiten. Die Seite cobralilies.com, scheint aber wirklich eine ganz pöse zu sein, wenn ich versuche die anzusurfen, krieg ich so eine ähnliche Warnung wie du! ich hab keine ahnung was auf dieser seite alles gepostet wurde, aber ich kann sie nicht aufmachen ohne diese fehlermeldung auf eigene gefahr zu umgehen. vermutlich gab's ein verlinktes foto von cobralilies.com. bearbeitet 6. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. August 2010 Für was wurde eigentlich der Server mal gewechselt Wirst jetzt schon wieder theatralisch? Seit dem Serverwechsel gab es, wenn ich mich richtig erinnere, drei kurze Off-Times. Allesamt so schnell wie möglich behoben und von unserer Technik begründet. Erinner' dich wie's früher war, da gab es Zeiten, die um ein Vielfaches schlimmer waren. Und 100% Onlinezeit kann man leider nie garantieren. Dass der Zeitpunkt während der Auslosung beschissen war, steht außer Frage, aber wir können es uns halt nicht aussuchen, wann das Ding überlastet. Danke jedenfalls an "ASB Operations" für die flotte Behebung des Problems! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Ich denke, dass das ASB heute wegen der EC-Auslosung bzw. dem damit verbundenen Useransturm so lahm ist. Mal wa anderes: wieso fehlt jetzt im Profil der User die Statistik dazu, wo er am aktivsten ist und wie veile Posts er hat? Ich fand die immer sehr nützlich. bearbeitet 6. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts