FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2010 spinn ich oder gibt es keinen normalen zitieren button mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 spinn ich oder gibt es keinen normalen zitieren button mehr? heißt jetzt "Antworten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2010 heißt jetzt "Antworten". ok hab nie draufklickt weil antwortn halt net zitian is warum ist das jetzt genau geändert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Juli 2010 Mehrfachzitat ist geil, weiß bis heute nicht wie das früher ging Und die Uhrzeit auf die Sekunde genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juli 2010 Sekunden. IMO die unterschätzteste Zeiteinheit überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Sekunden. IMO die unterschätzteste Zeiteinheit überhaupt. ist eh SI-Einheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2010 kann man die sekunden wieder entfernen? das ist unnötig wie ein kropf. genauso wie das "thema" und "von" auf der startseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 gab scheinbar einige wirklich wesentliche änderungen, zB stand da meiner erinnerung nach bislang "Neue Beiträge", jetzt steht "Neue Inhalte", bei "Alle Einträge als gelesen markieren" ist aber wohl was schief gegangen dass der zitieren-knopf jetzt auch "Antworten" heißt, finde ich auch etwas unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) gab scheinbar einige wirklich wesentliche änderungen, zB stand da meiner erinnerung nach bislang "Neue Beiträge", jetzt steht "Neue Inhalte", bei "Alle Einträge als gelesen markieren" ist aber wohl was schief gegangen dass der zitieren-knopf jetzt auch "Antworten" heißt, finde ich auch etwas unglücklich da bin ich vollkommen derselben Ansicht. das war früher definitiv besser, eindeutige rund vor allem ohne Fehler. bearbeitet 14. Juli 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2010 sekunden sind ja gottseidank wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2010 Irgendwas stimmt auf den Profilseiten nicht, da sind einige Zeichen wohl irgendwie falsch codiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2010 mein firefox hat seit neuestem auch gröbere probleme beim darstellen von ä,ö und ü im asb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 Nachdem wirklich viele Sachen auf schwachsinnige Art umbenannt wurden, rührt dies vll ebenso wie der Sonderzeichen-Fehler von einem Software Update hervor. Ansonsten kann man sich gleich auch um sowas kümmern: Die vorgeschlagenen Usernamen bei der Suche nach Verfasser sind grau auf weiß kaum lesbar. Markiert man bei Suche in z.B. "Bundesligavereine", kommen keine Ergebnisse --> Suche in 'Unterforen' miteinschliessen (dazu gab's g.i. früher eine check-box). Klickt man bei der Suche nach Verfasser "Nur Thementitel durchsuchen" an, werden nicht, wie eigentlich logisch, Threads geliefert die der Gesuchte erstellt hat, sondern Threads in denen dieser den letzten Beitrag geschrieben hat. Name des Anhanges sowie "Zum Beitrag hinzufügen" steht ausserdem auch weiß auf grau. Wurde die Suchfunktion für Beiträge während der WM ausgeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2010 Wurde die Suchfunktion für Beiträge während der WM ausgeschalten? würde mich auch interessieren. wenn ja, dürfte es aber schon vor der WM passiert sein. hab heute einen Eintrag vom 30. Mai gesucht, wurde aber nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 würde mich auch interessieren. wenn ja, dürfte es aber schon vor der WM passiert sein. hab heute einen Eintrag vom 30. Mai gesucht, wurde aber nicht gefunden Jo, Deaktivierung dürfte so um den 23. Mai gewesen sein. Bei Klick auf Mein Profil->Beiträge finden () kommen nur die letzten 200 Beiträge. Kann man bitte wieder ermöglichen, dass man alle angezeigt bekommt bzw. eine "normale" erweierte Suche Ergebnisse vor dem 22. Februar 2010 liefert? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts