Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gab scheinbar einige wirklich wesentliche änderungen, zB stand da meiner erinnerung nach bislang "Neue Beiträge", jetzt steht "Neue Inhalte", bei "Alle Einträge als gelesen markieren" ist aber wohl was schief gegangen

dass der zitieren-knopf jetzt auch "Antworten" heißt, finde ich auch etwas unglücklich

da bin ich vollkommen derselben Ansicht. das war früher definitiv besser, eindeutige rund vor allem ohne Fehler.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem wirklich viele Sachen auf schwachsinnige Art umbenannt wurden, rührt dies vll ebenso wie der Sonderzeichen-Fehler von einem Software Update hervor.

Ansonsten kann man sich gleich auch um sowas kümmern:

• Die vorgeschlagenen Usernamen bei der Suche nach Verfasser sind grau auf weiß kaum lesbar.
  • Markiert man bei Suche in z.B. "Bundesligavereine", kommen keine Ergebnisse --> Suche in 'Unterforen' miteinschliessen (dazu gab's g.i. früher eine check-box).
  • Klickt man bei der Suche nach Verfasser "Nur Thementitel durchsuchen" an, werden nicht, wie eigentlich logisch, Threads geliefert die der Gesuchte erstellt hat, sondern Threads in denen dieser den letzten Beitrag geschrieben hat.

Name des Anhanges sowie "Zum Beitrag hinzufügen" steht ausserdem auch weiß auf grau.

Wurde die Suchfunktion für Beiträge während der WM ausgeschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wurde die Suchfunktion für Beiträge während der WM ausgeschalten?

würde mich auch interessieren. wenn ja, dürfte es aber schon vor der WM passiert sein. hab heute einen Eintrag vom 30. Mai gesucht, wurde aber nicht gefunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde mich auch interessieren. wenn ja, dürfte es aber schon vor der WM passiert sein. hab heute einen Eintrag vom 30. Mai gesucht, wurde aber nicht gefunden :ratlos:

Jo, Deaktivierung dürfte so um den 23. Mai gewesen sein.

Bei Klick auf Mein Profil->Beiträge finden (:D) kommen nur die letzten 200 Beiträge. Kann man bitte wieder ermöglichen, dass man alle angezeigt bekommt bzw. eine "normale" erweierte Suche Ergebnisse vor dem 22. Februar 2010 liefert? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag