nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Warum kann ich mein Profilbild nicht ändern bzw. kein neues Hochladen? Immer wenn ich den Pfad zum Bild am PC per durchsuchen festlege, läd das ganze kurz, aber das Bild selbst ist nicht hochgeladen bzw. scheint es nicht auf. Hab auch schon per Url und mit anderen Bildern versucht, nix geht... EDIT: Hat sich erledigt, wenn man es hochläd, zeigt es zwar das Bild nicht an, wenn man dann jedoch auf Profiländerungen speichern klickt gehts ^^ bearbeitet 1. Mai 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) die letzte seite im got thread ist kaputt, weiter unten. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88381-game-of-thrones/page-245 bearbeitet 25. Mai 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2016 die letzte seite im got thread ist kaputt, weiter unten. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88381-game-of-thrones/page-245 Sorry, das war wohl mein Beitrag. Da haben die Tags von den Spoiler nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) ich krieg keine email mehr bei einer neuen pm e: fehlalarm. alle im spamordner. eh erst nach x jahre bearbeitet 15. Juni 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2016 HILFE ! Ich hab auf einmal die Schrift so klein im Board, wo kann ich das verstellen, find das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juni 2016 HILFE ! Ich hab auf einmal die Schrift so klein im Board, wo kann ich das verstellen, find das nicht. strg halten und mausrad drehen oder strg halten plus 0 drücken für standard schrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2016 strg halten und mausrad drehen oder strg halten plus 0 drücken für standard schrift Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Muss schon wieder um Hilfe bitten, kann man aus einem Thread die Umfrage entfernen und eine neue Umfrage starten ? Oder ist dann der ganze Thread weg ? edit Bei Umfrage bearbeiten "Reason for edit" was eintragen, oder ? bearbeitet 24. Juni 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Juni 2016 Ich komme seit ca. einer halben Stunde in die PNs nicht mehr rein. Klickt man auf das Kuvert, wird minutenlang geladen, ohne dass sich der Nachrichtenordner öffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Juni 2016 Funzt wieder, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juni 2016 Probleme sollten behoben sein - kann das jeder bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2016 Probleme sollten behoben sein - kann das jeder bestätigen? alles in butter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2016 Probleme sollten behoben sein - kann das jeder bestätigen? ich krieg nie PMs, kann das also nicht bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2016 ich krieg nie PMs, kann das also nicht bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2016 du hättest ja eine schicken können, aber nein, da hat doena in die bresche springen müssen. doena is ab jetzt mein lieblings-asbler. das hättest du sein können, mecki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts