iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) öffnen sich jetzt nur bei jedem 4 - 5 klick hier ein neues werbefenster? benutze chrome und hab den adblock aktiviert ... ist ja echt zum kotzen. und es passiert nur im ASB das sich die werbefenster öffnen. bearbeitet 12. November 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Am PC kann ich nicht zitieren, keine Fotos oder Links einfügen was mir einen klaren Wettbewerbsnachteil im Beisl bringt. Sollte den werten Herren der Führungsriege des ASB etwas daran liegen das dieses Board nicht von der dunklen Seite der Macht übernommen werden, dann bitte ich inständig um Unterstützung. Freundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2015 öffnen sich jetzt nur bei jedem 4 - 5 klick hier ein neues werbefenster? benutze chrome und hab den adblock aktiviert ... ist ja echt zum kotzen. und es passiert nur im ASB das sich die werbefenster öffnen. Bitte schalte deinen Adblock ab, wir brauchen die Kohle Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2015 Am PC kann ich nicht zitieren, keine Fotos oder Links einfügen was mir einen klaren Wettbewerbsnachteil im Beisl bringt. Sollte den werten Herren der Führungsriege des ASB etwas daran liegen das dieses Board nicht von der dunklen Seite der Macht übernommen werden, dann bitte ich inständig um Unterstützung. Freundschaft. das liegt dann aber zu 100% an dir bzw. deinem browser. schonmal cookies etc. gelöscht? hast einen adblocker aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Eh klar jetzt ist der Kummerl wieder selber schuld! Nein, Danke, ich schau mal was ich als PC Laie verbessern kann, danke für die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Bitte schalte deinen Adblock ab, wir brauchen die Kohle Danke ! !! schließlich steht weihnachten vor der tür, kauf doch was schönes bearbeitet 13. November 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2015 ruhe mal! es wird bald daran gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2015 gibts eine ac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2015 gibts eine ac? ac, uoty, boardupdate, weihnachtsfeier, ... alles fällt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. November 2015 Diese T Mobile Werbung am Mobile Skin ist furchtbar lästig, nach jedem 5ten klick kommt sie und lässt sich erst nach einer Wartezeit wegklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 öffnen sich jetzt nur bei jedem 4 - 5 klick hier ein neues werbefenster? benutze chrome und hab den adblock aktiviert ... ist ja echt zum kotzen. und es passiert nur im ASB das sich die werbefenster öffnen. hab am smartphone seit heute das selbe problem. bei jedem klick öffnet sich ein neues werbefenster. lösung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. November 2015 Am PC kann ich nicht zitieren, keine Fotos oder Links einfügen was mir einen klaren Wettbewerbsnachteil im Beisl bringt. Sollte den werten Herren der Führungsriege des ASB etwas daran liegen das dieses Board nicht von der dunklen Seite der Macht übernommen werden, dann bitte ich inständig um Unterstützung. Freundschaft. Hmmm....hast du schon eine Lösung gefunden? Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht? Hast du mehr Infos zu deinem System, dann kann ich´s der Technik weiterleiten eventuell. Wegen T-Mobile Werbung am Mobile Skin geb ich euch recht. Hab das gestern auch gesehen. Um mobile Werbung kommen wir nicht drumherum, aber sie muss gleich und unkompliziert schließbar sein. Werde da mal nachfragen. Boardupdate wird so weit ich weiß nächstes Jahr kommen. Ob wir eine AC machen weiß ich noch nicht; Weihnachtsfeier wirds wieder im Jänner geben. Tippliga-Gewinnspielpreise kommen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2015 Am PC kann ich nicht zitieren, keine Fotos oder Links einfügen was mir einen klaren Wettbewerbsnachteil im Beisl bringt. Sollte den werten Herren der Führungsriege des ASB etwas daran liegen das dieses Board nicht von der dunklen Seite der Macht übernommen werden, dann bitte ich inständig um Unterstützung. Freundschaft. Ist bei mir auch schon seit ein paar Jahren so? Im Zitierfenster kannst oben links so einen Button drücken dann geht zumindest das zitieren wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Welchen Button meinst du? Steffo Nein geht nicht, Da es ein Firmen PC ist gehe ich davon aus des es damit zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2015 @lucarelli ich denke er meint das schaltericon links oben (über dem B - fettschreibsymbol). @steffo es ist der internet explorer, sowohl 11 als auch edge.. wurde aber nicht erst gestern hier geschrieben. generell werden leider viel zu wenige kritiken beantwortet, sollte man ändern. den wünsche und anregungen thread könnte man sowieso zusperren. interessiert einfach keinen von den obrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts