joop ASB-Messias Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Hab das gleiche Problem wie LarsUlrich. Bin mit Chrome auf Ubuntu unterwegs, falls es von Relevanz ist. bearbeitet 8. April 2010 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. April 2010 komm nicht auf die letzte seite beim "islamischen übernahme..." thread im beisl und kann auch net antworten +1 Das Problem hatte ich vor geraumer Zeit schon mal bei eine Thread, nach ein paar Stunden gehts dann wieder. P.S.: Die ausgeblendeten Foren sind bei Firefox-Neustart auch schon wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. April 2010 Hab das gleiche Problem wie LarsUlrich. Bin mit Chrome auf Ubuntu unterwegs, falls es von Relevanz ist. Ja, das liegt an Chrome. Warum das so ist, keine Ahnung. Verwende Firefox oder einen Browser, dann geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. April 2010 Ja, das liegt an Chrome. Warum das so ist, keine Ahnung. Verwende Firefox oder einen Browser, dann geht's. also ich verwende firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. April 2010 Die ausgeblendeten Foren sind bei Firefox-Neustart auch schon wieder da. Beim Chrome haut das dafür gut hin Ja, das liegt an Chrome. Warum das so ist, keine Ahnung. Verwende Firefox oder einen Browser, dann geht's. Geht bei mir testweise auch beim Ie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2010 P.S.: Die ausgeblendeten Foren sind bei Firefox-Neustart auch schon wieder da. kann ich nicht bestätigen (firefox) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. April 2010 Beim Chrome haut das dafür gut hin kann ich bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. April 2010 kann ich nicht bestätigen (firefox) Heute hauts mit FF auch wieder hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 wenn ich eine multimedia datei zb, youtube video einfüge kommt es immer gleich doppelt, es nervt eines dann weglöschen zu müssen. Kennt das problem wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Ich ahbe erstrens nicht das ganze ASB durchsucht sondern nur einen Thread, zweitens wollte ioch in diesem thread Posts von mir finden, nur kann man leider nicht in einem thread nach Usernamen suchen, also hab ich halt gehofft,d ass das entsprechende Post zitiert wurde und drittens ging es in diesem Post nicht um den Inhalt der Suche, sondern darum, dass die Anzahl der angezeigten Ergebnisse nicht mit der Anzahld er angeblich gefundenen übereinstimmt. So ein Bug zeigt sich nie nur in einer Situation, also es gibt sicher auch andere Texte, wo das gleiche herauskommt, wenn man sie in die Suche eingibt. Wie ich prophezeit hab, der Bug ist bei eienr anderen Suche wieder aufgetreten, diesmal noch krasser: [Link funktioniert nicht] angeblich 27 Ergebnisse gefunden, aber nur eins wird angezeigt. Edit: Links auf Suchergebnisse funktionieren anscheinend nichtmehr. Um den Bug zu sehen, müsst ihr in folgendem Thread nach katzer suchen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74488-sv-ried-rapid-wien-13/ bearbeitet 10. April 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. April 2010 Geht bei mir testweise auch beim Ie nicht Komisch, bei mir tritt dieses Problem nur bei Chrome auf. Internet Explorer, Firefox, Opera etc. laufen ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2010 kann fak channel keine bilder hochladen. "bad gateway" und irgendwas von Du benutzt derzeit 29,64MB des erlaubten Unlimitiert Speicherplates (max. Einzeldateigröße: 24MB) wird geschwafelt. test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. April 2010 hat irgendein beidl mein avatar gelöscht? wie auch immer, ich kann kein neues hochladen. Bad GatewayThe proxy server received an invalid response from an upstream server. Apache/2.2.3 (Red Hat) Server at www.austriansoccerboard.at Port 80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) http://www.austrians...-fifa-liga-ps3/ in dem thread komm ich seit ca. 2 stunden nicht mehr auf aktuelle seite, weder in der arbeit noch daheim... er lädt ewig und dann steht "fertig" und wird ne weiße seite angezeigt... edit: sowohl unter firefox als unter ie, seite ist nicht erreichbar... bearbeitet 14. April 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. April 2010 was is mit dem banner los? schaut der absichtlich so scheisse aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts