Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2015 bei mir (chrome) öffnen sich externe links neuerdings gleich 2x. ein mal im asb-tab und dann nochmal in einem neuen tab, was supernervig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Oktober 2015 bei mir (chrome) öffnen sich externe links neuerdings gleich 2x. ein mal im asb-tab und dann nochmal in einem neuen tab, was supernervig is Ist bei mir nur so wenn ich mobil unterwegs bin, aber auch nicht weniger nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat das ASB etwa die Zeitumstellung verschlafen? Oder posten wir alle schon in der Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat das ASB etwa die Zeitumstellung verschlafen? Oder posten wir alle schon in der Zukunft passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Oktober 2015 passt eh Als ich das gepostet habe, war das System noch eine Stunde vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Als ich das gepostet habe, war das System noch eine Stunde vorne Kann es sein ,das deine Einstellung nicht stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Oktober 2015 Kann es sein ,das deine Einstellung nicht stimmt! Mittlerweile stimmts eh wieder Heute Nachmittag war das System bei mir noh eine Stunde vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Seit einiger Zeit habe ich Rapid-Channel Probleme (mit Firefox und Chrome): - Kika/Leiner Werbung regelmäßig über der schwarzen Leiste mit dem Anmelden-Button. - Innerhalb eines Threads, wenn mal kurz keine Werbung aufscheint, kann man nicht auf Anmelden klicken...wirkt wie eine tote Anzeige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Oktober 2015 Für diejenigen mit den "externe Links in 2 Tabs" Problem: Das dreckige Smartredirect nervt Habt ihr das wirklich nötig? Dank Android update musste ich mich nochmals abmelden http://www.smartredirect.de/optout/ Als Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Oktober 2015 Für diejenigen mit den "externe Links in 2 Tabs" Problem: ändert nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) ändert nixSollte es aber; Strg+F5 schon probiert?edit: sofern es ein Browserupdate gab, evtl. mal die Browsereinstellungen inspizieren bearbeitet 26. Oktober 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Oktober 2015 Sollte es aber; Strg+F5 schon probiert? edit: sofern es ein Browserupdate gab, evtl. mal die Browsereinstellungen inspizieren strg+f5 jetzt mal gemacht und browser neu gestartet - immer noch dasselbe problem browser ist aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 Folgendes Problem - hatte es schon mal, man konnte mir hier auch helfen, finde die damaligen Antworten aber nicht mehr! Wenn ich am iphone mit safari auf da mobilen version des asb surfe (bzw bei allen HP's) und ich nen link anklicke, öffnet sich der im aktuellen tab und in einem neuen -> ich will aber das er sich nur im hintergrund im neuen tab öffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Oktober 2015 Folgendes Problem - hatte es schon mal, man konnte mir hier auch helfen, finde die damaligen Antworten aber nicht mehr! Wenn ich am iphone mit safari auf da mobilen version des asb surfe (bzw bei allen HP's) und ich nen link anklicke, öffnet sich der im aktuellen tab und in einem neuen -> ich will aber das er sich nur im hintergrund im neuen tab öffnet 4 postings über dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 4 postings über dir Glatt übersehen, vielen dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts