Recommended Posts

bei mir (chrome) öffnen sich externe links neuerdings gleich 2x. ein mal im asb-tab und dann nochmal in einem neuen tab, was supernervig is

Ist bei mir nur so wenn ich mobil unterwegs bin, aber auch nicht weniger nervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Seit einiger Zeit habe ich Rapid-Channel Probleme (mit Firefox und Chrome):

- Kika/Leiner Werbung regelmäßig über der schwarzen Leiste mit dem Anmelden-Button.

- Innerhalb eines Threads, wenn mal kurz keine Werbung aufscheint, kann man nicht auf Anmelden klicken...wirkt wie eine tote Anzeige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Sollte es aber; Strg+F5 schon probiert?

edit: sofern es ein Browserupdate gab, evtl. mal die Browsereinstellungen inspizieren

strg+f5 jetzt mal gemacht und browser neu gestartet - immer noch dasselbe problem

browser ist aktuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes Problem - hatte es schon mal, man konnte mir hier auch helfen, finde die damaligen Antworten aber nicht mehr!

Wenn ich am iphone mit safari auf da mobilen version des asb surfe (bzw bei allen HP's) und ich nen link anklicke, öffnet sich der im aktuellen tab und in einem neuen -> ich will aber das er sich nur im hintergrund im neuen tab öffnet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Folgendes Problem - hatte es schon mal, man konnte mir hier auch helfen, finde die damaligen Antworten aber nicht mehr!

Wenn ich am iphone mit safari auf da mobilen version des asb surfe (bzw bei allen HP's) und ich nen link anklicke, öffnet sich der im aktuellen tab und in einem neuen -> ich will aber das er sich nur im hintergrund im neuen tab öffnet :ratlos:

4 postings über dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag