chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2015 Seit heute Abend ist die "Neue Inhalte" Funktion am mobilen Skin kaputt. Wie es im normalen ist kann ich nicht sagen.. Am PC funktionierts.. Ich surfe mit Android und Dolphin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Oktober 2015 Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hab erstmals einen Fredl abonniert, die Benachrichtigung die ich dafür bekomme is aber leider wertlos. Es handelt sich um diesen Fredl: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105075-das-1-asb-rocket-league-turnier/ Bei der Benachrichtigung bekomme ich aber folgenden Link, der mich auf die Forums-Startseite bringt: Das Thema findest du unter folgendem Linkhttp://www.austrians...view=getnewpost Es kann mehr als eine neue Antwort in diesem Thema vorhanden sein, du erhälst aber nur eine E-Mail, um die Anzahl der E-Mails in deinem Postfach gering zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Oktober 2015 Am PC funktionierts.. Ich surfe mit Android und Dolphin. ebenfalls Android/Dolphin; bei mir funktionieren die neuen Inhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Oktober 2015 ebenfalls Android/Dolphin; bei mir funktionieren die neuen Inhalte. Ok, danke. Ich lösch mal den Cache bzw versuch einen anderen Browser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Oktober 2015 Es geht am Laptop und sm Handy desöfteren irgendeine Sexseite etc mit auf beim ASB refreshen, nachdem auf 2 unabhängigen Geräten wirds wohl am ASB liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2015 Prüde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2015 Es geht am Laptop und sm Handy desöfteren irgendeine Sexseite etc mit auf beim ASB refreshen, nachdem auf 2 unabhängigen Geräten wirds wohl am ASB liegen... screenshot mitliefern du musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Oktober 2015 Diese "Wild Turkey" Alkohol Werbung kommt mMn. viel zu oft im mobile Skin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Oktober 2015 Diese "Wild Turkey" Alkohol Werbung kommt mMn. viel zu oft im mobile Skin. Geht erst weg wenn du dir einen Jahresvorrat an wild turkey zulegst - war doch beim Aperol nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Oktober 2015 Geht erst weg wenn du dir einen Jahresvorrat an wild turkey zulegst - war doch beim Aperol nicht anders!nicht mal dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Oktober 2015 Es geht am Laptop und sm Handy desöfteren irgendeine Sexseite etc mit auf beim ASB refreshen, nachdem auf 2 unabhängigen Geräten wirds wohl am ASB liegen... Ist das wieder mal vorgekommen? Regelmäßig? Kann natürlich nicht sein, wäre aber interessant ob das auch jemand anders hat, oder ob's ein lokales Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Oktober 2015 Ist das wieder mal vorgekommen? Regelmäßig? Kann natürlich nicht sein, wäre aber interessant ob das auch jemand anders hat, oder ob's ein lokales Problem ist.Bei "sm" Handys fällt das wohl unter Feature. Kann dieses Problem übrigens nicht bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Oktober 2015 Diese "Wild Turkey" Alkohol Werbung kommt mMn. viel zu oft im mobile Skin.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 9. Oktober 2015 Diese "Wild Turkey" Alkohol Werbung kommt mMn. viel zu oft im mobile Skin.!!!Kommt eh nur jedes mal wenn du das Board ansurfst und dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts