Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2013 Jajaja Mussten noch bisserl herumadaptieren im Zuge des Adserver-Wechsels, aber jetzt sollte WIRKLICH alles passen. Falls nicht, bitte gleich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2013 die humboldt werbung über den halben bildschirm kann doch nur ein scherz sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Dezember 2013 die humboldt werbung über den halben bildschirm kann doch nur ein scherz sein, oder? glaub schon, weil schmunzeln musste ich darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) glaub schon, weil schmunzeln musste ich darüber. gut verwertet edit: dass man die werbung nicht einmal irgendwie ausblenden kann, nervt aber schon gewaltig. bearbeitet 30. Dezember 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 Das liegt am Werbepartner und wird sofort nach den Feiertagen behoben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) aber jetzt sollte WIRKLICH alles passen. sollte WIRKLICH alles passen. sollte WIRKLICH alles passen. sollte WIRKLICH alles passen. bearbeitet 30. Dezember 2013 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich kann nicht zitieren? Woran kann das liegen? IE11 Danke bearbeitet 30. Dezember 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Dezember 2013 Bin vorher, anstatt zum Asb zu gelangen, wieder zu folgender Seite umgeleitet worden: http://url4short.info/101e66e0 Nach dem neuerlichen anklicken bei Google funkte es dann Das ist scheiße...gebs an die Technik weiter! Ich kann nicht zitieren? Woran kann das liegen? IE11 Danke Bei mir gehts, hat noch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja hier IE und kann nicht zitieren schon 2-3 Wochen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Dezember 2013 Diese Seiten-Umleitung sollte jetzt fürs Erste behoben sein - allerdings liegt das an einem Sicherheitsproblem des Invision Boards und kann leider immer wieder mal kommen. Sehr unbefriedigend für uns, mal schauen ob sich eine langfristige Lösung finden lässt. Die Probleme beim zitieren mit dem IE leite ich auch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Die Puls 4 Werbung verdeckt fast das ganze obere Viertel!! BITTE entfernen!! bearbeitet 2. Januar 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Und vor allem läßt sie sich nicht weg klicken! Sorry, aber DAS IST ZUM KOTZEN!!! Ich mußte den Umweg über eine Seite irgendwo weiter unten im Hauptmenü und über den Nav-Button nehmen, um überhaupt hierher zu gelangen.... bearbeitet 2. Januar 2014 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Edit: Zu früh gefreut. Kann man diese Werbung endlich entfernen ? bearbeitet 2. Januar 2014 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Januar 2014 Wer auch immer dafür verantwortlich ist das diese nervige Puls 4 Werbung weg ist .... Danke! Bei mir ist sie nach wie vor da und legt sich mittlerweile über alle Seiten, die ich aufrufe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Januar 2014 Bei mir ist sie nach wie vor da und legt sich mittlerweile über alle Seiten, die ich aufrufe! Bei mir war sie weg. Mittlerweile ist sie wieder da (hab mich wohl eindeutig zu früh gefreut), siehe mein editiertes Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts