j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2013 die probleme hab ich auch, schon vor längerem hier gepostet: Habe derzeit Probleme mit der Formatierung meiner Posts. Manchmal sind sie automatisch in Schriftgröße 14, ohne irgendein zutun meinerseits. Sowohl am Arbeits-Pc, als auch daheim. e: passiert wenn dann beim Zitieren. was wurde aus dem boardupdate im jänner? Ist schon februar? nein, märz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2013 Habe ich auch. Mit Firefox. auch heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 nein, märz abseits.at ist das neue Zugpferd, da wird aufs ASB gschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 Mal ne Frage ohne dass ich mich aufrege sondern nur für die Information. Warum gibts Schlag Mitternacht eigentlich immer Verbindungsprobleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2013 Mal ne Frage ohne dass ich mich aufrege sondern nur für die Information. Warum gibts Schlag Mitternacht eigentlich immer Verbindungsprobleme? Das Backup rennt um die Zeit und beansprucht natürlich den Server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 Das Backup rennt um die Zeit und beansprucht natürlich den Server. Danke Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. März 2013 bei mir schaltet sich der skin zeitweise vom default aufn mobile. nach einem reload gehts wieder. nervt wie sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. März 2013 Der Sturmchannel ist gerade kaputt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. März 2013 Der Sturmchannel ist gerade kaputt! hast eh noch 55 andere channels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2013 seit heute kann ich nicht mehr die navigation oben erreichen, weils von der depperten flash werbung überdeckt ist. ist sehr mühsam, warum hat sich das verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. März 2013 seit heute kann ich nicht mehr die navigation oben erreichen, weils von der depperten flash werbung überdeckt ist. ist sehr mühsam, warum hat sich das verändert? same here... stört extrem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2013 das ist ein fehler vom werbepartner und hat nichts mit dem asb zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. März 2013 seit heute kann ich nicht mehr die navigation oben erreichen, weils von der depperten flash werbung überdeckt ist. ist sehr mühsam, warum hat sich das verändert? Ist lästig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2013 das ist ein fehler vom werbepartner und hat nichts mit dem asb zu tun ist mir persönlich wurscht, wer dafür verantwortlich ist. ich bin im asb und daher ist es für mich ein problem des asb´s um welches sich die verantwortlichen des asbs kümmern sollen. wie die das machen, ist mir völlig tuttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts