Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. November 2012 Hallo ASB Auch wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2012 ich hoff das war die downzeit wegen dem umzug zum neuen server... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2012 a geh, des asb hat gwartet bis ich aufsteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. November 2012 hab seit 6:00 versucht zu posten aber das asb war mal wieder down! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. November 2012 ich bekomme ab und zu so eine meldung auf der asb-seite wird eh das gleiche sein bin ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 War das Board grad die halbe Nacht down? Die Sponsoren wird das gar nicht freuen. @Topic: Wann läuft hier wieder mal alles stabil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2012 Na gsd bin ich erst jetzt aufgestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. November 2012 wird eh das gleiche sein bin ebenfalls ja k.a. was das ist. kommt zwar sehr selten, aber es kommt ab und zu. könnte es mit java zu tun haben? liegt mmn zu 99% am asb, so technikaffin kann ich mich schon einschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. November 2012 ja k.a. was das ist. kommt zwar sehr selten, aber es kommt ab und zu. könnte es mit java zu tun haben? liegt mmn zu 99% am asb, so technikaffin kann ich mich schon einschätzen... liegt sicher am asb oder unsere einstellungen sind zu hoch hab gerade eine neue warnung erhalten exploit toolkit website 32http://www.symantec.com/security_response/attacksignatures/detail.jsp?asid=26002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 Wieso komm ich mit Firefox Mobile nicht auf den Mobile Skin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Dezember 2012 Mehrfachzitat kaputt, Zitat klappt nicht wirklich (<p>, , ...) etc. - something went wrong! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann mich seit 28.11 ebenfalls nicht mehr via Handy mit dem ASB verbinden. Beim Verbindungsversuch mit meinem Alcatel schließt sich der Browser und ich bekomme die Meldung, dass ein Downloadversuch der Datei "Unkekannt" von www.austriansoccerboard.at fehlgeschlagen sei. Hab es auch mit dem Samsung meiner Frau versucht. Da kommt die Fehlermeldung "This page contains the following errors: error on line 1 at column 1: Document is empty". Hat jemand das selbe Problem bzw. Lösungsvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich kann beim Oberforum "Austria Soccer Board" nicht alles von der Maske aus anklicken. Wenn ich mir zB den AC Thread anschauen möchte, dann muss ich erst in den Kabinen Channel rein und komm dann auf den Thread. Ist das nur bei mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich kann beim Oberforum "Austria Soccer Board" nicht alles von der Maske aus anklicken. Wenn ich mir zB den AC Thread anschauen möchte, dann muss ich erst in den Kabinen Channel rein und komm dann auf den Thread. Ist das nur bei mir so? hast vielleicht den channel ausgeblendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2012 hast vielleicht den channel ausgeblendet? Na, so gscheit bin ich eh Ist eh alles offen, nur kann ich es nicht direkt anklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts