Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2010 kann man nicht den Link vom Quote wieder im gleichen browserfenster öffnen lassen? Das gibt so eine Unordnung sonst, wenn man sich durch einen Thread liest und mehreres beantwortet. räusper hmmm ... es hat beides seine vor- und nachteile. kann man's nicht so programmieren, dass man sich das in seinen einstellungen selber einrichten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Wer es in einem neuen Tab will, der kann auf Strg drücken oder die mittlere Maustaste benutzen. Wer es nicht will, kann derzeit scheißen gehen, weil es prinzipell nicht im gleichen Fenster bleibt. Aus welchem Grund muss das in einem neuen Tab aufgehen? bearbeitet 21. Januar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2010 kann man nicht den Link vom Quote wieder im gleichen browserfenster öffnen lassen? Das gibt so eine Unordnung sonst, wenn man sich durch einen Thread liest und mehreres beantwortet. räusper Bin ich echt der einzige, den das nervt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2010 kann man nicht den Link vom Quote wieder im gleichen browserfenster öffnen lassen? Das gibt so eine Unordnung sonst, wenn man sich durch einen Thread liest und mehreres beantwortet. räusper Bin ich echt der einzige, den das nervt? Nein, bist du nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Januar 2010 kann man nicht den Link vom Quote wieder im gleichen browserfenster öffnen lassen? Das gibt so eine Unordnung sonst, wenn man sich durch einen Thread liest und mehreres beantwortet. räusper Bin ich echt der einzige, den das nervt? Nein, bist du nicht! das witzige ist ja, dass die seite sich bei sigs innerhalb des tabs öffnen (so wie beim fremden), aber wenn sie in einem beitrag sind, ein neues herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2010 das witzige ist ja, dass die seite sich bei sigs innerhalb des tabs öffnen (so wie beim fremden), aber wenn sie in einem beitrag sind, ein neues herhalten Na so hätte ich es ja eben gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2010 bei mir fehlt dir gesamte obere leiste (fett, kursiv, unterstrichen, bild einfügen, link einfügen usw.) und rechts die smileys sind auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2010 "versteckte" foren tauchen bei mir wieder auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Januar 2010 "versteckte" foren tauchen bei mir wieder auf? bei mir verstecken sich welche einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2010 "versteckte" foren tauchen bei mir wieder auf? bei mir verstecken sich welche einfach. bei mir passt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2010 Bei mir geht der verstecke Foren Spaß irgendwie auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar 2010 vorgestern wurde ich für ~ 30-60 minuten ca. 3x hintereinander, jedes mal wenn ich bei einem fertigen post auf antworten geklickt habe, zur startseite verwiesen. 98% der user hätten sich wohl gewünscht, wenn dieser bug länger angehalten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 28. Januar 2010 Bei mir geht der verstecke Foren Spaß irgendwie auch ned. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2010 Bei mir geht der verstecke Foren Spaß irgendwie auch ned. muss mich revidieren. jetzt gehts bei mir auch nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Januar 2010 wegen dem warats... oder kann man diese benachrichtigung im firefox irgendwie abdrehen? nervt nämlich wenn das bei jedem aktualisieren kommt. push bin ich echt der einzige mit dem problem? hier! nervt mich auch ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts