Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) ja! vorsicht, ironie Der einzige Aufwand is der quantitative, nämlich die Zeit die du/man investiert und sonst nix. "is nicht einfach" is für mich nicht ersichtlich. Damit will ich auf keinem Fall die freiwillige Arbeit der Mods verschlechtern, aber wenn dann einer sagt "es ist nicht einfach", weiß ich nicht, wo genau die Schwierigkeit liegt. Ich kenn die Software nicht, aber mit ein paar Klicks wird man wohl entsprechende Beiträge verschoben, gelöscht und editiert haben.. und nette Hinweise und Maßregelungen hin und wieder einzuwerfen dürft bei Mods mit 15.000 Beiträgen und mehr auch net so die Komplexität in sich tragen. Ansonsten wird jeder Fredl sehr sehr locker laufen gelassen ohne jegliche Mod-Tätigkeiten. Falls dein "die Modarbeit is nicht einfach" nicht erst gemeint war, vergiss es bearbeitet 30. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2012 Falls dein "die Modarbeit is nicht einfach" nicht erst gemeint war, vergiss es natürlich wars ned ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 natürlich wars ned ernst gemeint Dann reiss dir gfälligst den Arsch auf und let's moderate!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann reiss dir gfälligst den Arsch auf und let's moderate!!! aber ich hab diese woche frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Oktober 2012 natürlich wars ned ernst gemeint Jetzt tu nicht so, natürlich wars ernst gemeint. Und du musst dich auch nicht schämen, dass du mit deinen Channels zur WM 2010 und EM 2012 nicht zurechtkommst, is halt ein Knochenjob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2012 Jetzt tu nicht so, natürlich wars ernst gemeint. Und du musst dich auch nicht schämen, dass du mit deinen Channels zur WM 2010 und EM 2012 nicht zurechtkommst, is halt ein Knochenjob! jo mei, dafür hab ich mehr honorar als alle anderen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Zicken hier jetzt die Mods rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Oktober 2012 warum steht bei mir am Handy nur mehr "Du hast keine Berechtigung um dieses Forum zu besuchen."? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2012 Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sowohl am Notebook, als auch auf meinem Hqndy (bin bei beiden mit meinem Benutzer angemeldet) immer der mobile Skin geladen wird. Das ist insofern ärgerlich, als dass ich jedes mal am NB zur kompletten Version wechseln muss, was früher definitiv nicht der Fall war. Ist das bei euch so? Kann ich das irgendwo umstellen? danke für eure hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2012 J.D. würde sagen Cookies löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 wie kann man ohne probleme fotos so einfügen, dass sie gleich ersichtlich sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 J.D. würde sagen Cookies löschen. Bald wird nix mehr zum löschen da sein und das Internet ist weg. Vielleicht bleibt ja die Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2012 warum steht bei mir am Handy nur mehr "Du hast keine Berechtigung um dieses Forum zu besuchen."? weil das gremium dich gesperrt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. November 2012 weil das gremium dich gesperrt hat. mobile ban? ddr-oarschlecha! hat dann eh wieder funktioniert, aber am mittwoch ging mit dem handy ein paar stunden gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. November 2012 Wie kann ich einen Youtube Link in die Signatur reintun ohne, dass man das Video groß sieht? Also nur der Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts