Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2012 pff, ich hab mir jedes mal eine neue tastatur gekauft So blöd bin nicht mal ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) sind die em channel schon verschwunden? e: aso, habs ja geblockt bearbeitet 6. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2012 So blöd bin nicht mal ich. lol! duck&weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2012 So blöd bin nicht mal ich. ich habs eh alle übern media markt banner bestellt. bin ja obrigkeitshörig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2012 lol! duck&weg Schau das Meter gwinnst. ich habs eh alle übern media markt banner bestellt. bin ja obrigkeitshörig. Als freier User nehme ich mir das Recht raus sämtliche Werbeflächen zu löschen aber da die Obrigkeit euch einen Knebelvertrag aufgeschwatzt hat müsst ihr natürlich auch sämtliche Banner nutzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2012 Gibts einen "last Page"-Button für den mobilen Skin? Schön wärs, aber wsl kommt nur eine neue Werbefläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Als freier User nehme ich mir das Recht raus sämtliche Werbeflächen zu löschen aber da die Obrigkeit euch einen Knebelvertrag aufgeschwatzt hat müsst ihr natürlich auch sämtliche Banner nutzen.. so schauts halt leider aus. und wir mods haben ja noch viel mehr banner als der ottonormaluser. wir müssen auch jeden täglich klicken. und für mods die ad-blocker nutzen gibt es saftige geldstrafen. mod sein is halt kein kindergeburtstag. bearbeitet 6. Juli 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Juli 2012 Übrigens sei es hiermit jedem, der IE6 verwendet nahegelegt upzugraden. Mit den vielen interaktiven Modulen des neuen ASB kommt dieser alte Browser einfach nicht mehr zurecht hab schon so ziemlich alle Browser durch, iwie kommt keiner mit dem ASB zurecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2012 das asb ist halt einfach viel zu interaktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2012 das asb ist halt einfach viel zu interaktiv! dynamisch is es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2012 Schau das Meter gwinnst. .. bin eh scho lang am weg schreib mir mal eine pm mein freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2012 last der mobile skin wär sonst recht perfekt, bin auch am laptop am mobilen, aber diese last funktion geht so arg ab... und quoten geht auch ned gscheid am laptop mit mobile skin, da kommen die html codes statt forumcode und sonderzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2012 last der mobile skin wär sonst recht perfekt, bin auch am laptop am mobilen, aber diese last funktion geht so arg ab... und quoten geht auch ned gscheid am laptop mit mobile skin, da kommen die html codes statt forumcode und sonderzeichen wich 'OS' you have? with debian on the laptop and pc, i have no problems. what is your browser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 windows 7 und es passiert bei jedem browser von mir (ff und ie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2012 geile fehlermeldung, ich kenn mich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts