Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Gibt's Probleme mit der mobilen Version? Bei "Neuer Inhalt" wird mir nichts angezeigt. €: Ah, kann mich auch nicht anmelden seit Heute... bearbeitet 16. Februar 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Die Spoiler gehen bei mir mit Firefox immer noch nicht auf? Woran kanns liegen? Mit IE oder Opera funktionerts? JavaScript ist in den Settings aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar 2012 Boardupdate anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Muss ich da jetzt einen eigenen Thread eröffnen? Ich will nicht aufn Feuerfuchs verzichten, nur wegen dem Spoiler-Schas bearbeitet 20. Februar 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2012 Kann man vl die Ankündigung mit dem Gößlbauer raus tun? Ist ja jetzt doch schon vorbei.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. Februar 2012 Kann man vl die Ankündigung mit dem Gößlbauer raus tun? Ist ja jetzt doch schon vorbei.^^ das ist schon die Werbung für die nächste Krone-Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Fast jedesmal wenn ich mich anmelden will kommt diese Seite, so ein Topfen gelöst.. Pdf Creator löschen bearbeitet 21. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2012 Iwie kommt bei mir mit dem Handy, die mobile Version nichtmehr, sondern die Normale. Lösungen anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 gib ein: mobile.austriansoccerboard.at dann gehts bei mir immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2012 Ist das Beisl erst seit Neuestem nur für registrierte Mitglieder sichtbar oder ist mir das bisher nur nicht aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Februar 2012 Ist das Beisl erst seit Neuestem nur für registrierte Mitglieder sichtbar oder ist mir das bisher nur nicht aufgefallen? is wohl erst seit heute. da wir ja regelmäßig ins beisl klicken, wegen dem derby-thread warats, wärs uns aufgfallen, sollte es schon länger so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Februar 2012 is wohl erst seit heute. da wir ja regelmäßig ins beisl klicken, wegen dem derby-thread warats, wärs uns aufgfallen, sollte es schon länger so sein. bist du leicht immer abgemeldet bevorst an beitrag schreibst? Iwie kommt bei mir mit dem Handy, die mobile Version nichtmehr, sondern die Normale. Lösungen anyone? mobile.austriansoccerboard.at welches bs hast du auf deinem handy+browser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2012 KA was war. Aufeinmal kommt wieder die mobile Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Februar 2012 jedesmal um kurz nach mitternacht der selbe dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 jedesmal um kurz nach mitternacht der selbe dreck das ist aber kein technisches problem, sondern so gewollt. zu mitternacht gibts immer irgendwelche updates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts