FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2011 Ein Lob! ASB ist dzt. sehr gut erreichbar; ja, weils grad nicht 0:00 is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Dezember 2011 Forza Boardupdate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Dezember 2011 Forza Boardupdate! schaust halt nimma ins ASB Kann man dieses "was auch immer", das um 00:00 gemacht wird nicht auf 03:00 oder 04:00 verschieben? Da würds wohl deutlich weniger stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Dezember 2011 Forza Boardupdate! #2 wobei dieses "Server nicht erreichbar" Problem ja wohl nicht an der Boardsoftware liegen wird nehme ich mal an. Tuats wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2011 nach der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2011 nach der EM welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2011 welcher? 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Januar 2012 heute ist es wieder mal sehr lästig was die "Server nicht erreichbar" Fehler betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 zum ersten ungelesenen beitrag springen funktioniert bei einigen threads nicht wirklich gut mit google chrome 16.0.912.63. cookies und cache löschen bringt auch nicht wirklich abhilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Januar 2012 zum ersten ungelesenen beitrag springen funktioniert bei einigen threads nicht wirklich gut mit google chrome 16.0.912.63. cookies und cache löschen bringt auch nicht wirklich abhilfe +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2012 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2012 asb is heut tlw. extrem langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. Januar 2012 Bei mir werden oft threads die noch nicht gelesen wurden als gelesen markiert. 1. Alle threads eines unterforums wenn ich einen thread von diesem fertig habe und zurück ins unterforums springe. 2. Die ersten paar Posts nach dem zuletzt gelesenen werden einfach nicht als neu registriert. (threadbezogen) Beides kommt des Öfteren (fast täglich) vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. Januar 2012 der dannyo soll den bots liebe grüße ausrichten, es wäre nett, wenn sie mir mein postfach nicht zubomben würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts