Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich hatte heut schon 3 mal einen "verbindung unterbrochen" fehler. mir kommts vor als tät des asb täglich gschissener werden

+1

mir ist es auch schon öfters passiert, dass sich die threads nicht komplett öffnen lassen. die herumladerei nervt mit einer zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Nachdems anscheinend wichtigere Dinge gibt wohl gelöscht oder entpinnt. Hab ihn auch schon mal gesucht. Nachdem aber einige Änderungen auch ein oder zwei Wochen nach der Änderung nicht Eingetragen wurden ists wohl auch besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich wollte gerade einen beitrag zitieren und auf einmal war der zitierte text im kastl weg. habs dann noch einmal probiert, der text verschwand wieder. nach dem dritten mal hab ich es dann sein lassen. langsam wirds an der zeit, dass die fehler mal behoben werden. so ist es zeitweise echt mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Hey,hätte eine Frage:

Wenn ich mit Firefox im ASB einen Beitrag schreiben will, funktionieren seit paar Tagen die "Beitragsoptionen", oder wie man das nennt nicht mehr. Ween ich z.B Fett, Kursiv oder Schriftgröße anklicke tut sich einfach nichts, rechts werden mir auch keine Smileys angezeigt, die Spalte bleibt einfach leer.

Weiß vl wer woran das liegen könnte? Bei Opera oder Internet Explorer funktioniert komischerweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Hey,hätte eine Frage:

Wenn ich mit Firefox im ASB einen Beitrag schreiben will, funktionieren seit paar Tagen die "Beitragsoptionen", oder wie man das nennt nicht mehr. Ween ich z.B Fett, Kursiv oder Schriftgröße anklicke tut sich einfach nichts, rechts werden mir auch keine Smileys angezeigt, die Spalte bleibt einfach leer.

Weiß vl wer woran das liegen könnte? Bei Opera oder Internet Explorer funktioniert komischerweise

also bei mir funktionierts einwandfrei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

keinerlei Probleme (welche smileys oder Formatierung betreffen ;)) feststellbar!

Das Seitenladeproblem scheint seltener vorzukommen mMn. :ratlos:

schön, dass es bei euch geht, hilft mir leider auch nicht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag