flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hatte heut schon 3 mal einen "verbindung unterbrochen" fehler. mir kommts vor als tät des asb täglich gschissener werden +1 mir ist es auch schon öfters passiert, dass sich die threads nicht komplett öffnen lassen. die herumladerei nervt mit einer zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Oktober 2011 wo ist der nickname änderungsthread hinverschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Oktober 2011 Nachdems anscheinend wichtigere Dinge gibt wohl gelöscht oder entpinnt. Hab ihn auch schon mal gesucht. Nachdem aber einige Änderungen auch ein oder zwei Wochen nach der Änderung nicht Eingetragen wurden ists wohl auch besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Oktober 2011 willst du dich in zyniker21 umbenennen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Oktober 2011 ich wollte gerade einen beitrag zitieren und auf einmal war der zitierte text im kastl weg. habs dann noch einmal probiert, der text verschwand wieder. nach dem dritten mal hab ich es dann sein lassen. langsam wirds an der zeit, dass die fehler mal behoben werden. so ist es zeitweise echt mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. Oktober 2011 Hey,hätte eine Frage: Wenn ich mit Firefox im ASB einen Beitrag schreiben will, funktionieren seit paar Tagen die "Beitragsoptionen", oder wie man das nennt nicht mehr. Ween ich z.B Fett, Kursiv oder Schriftgröße anklicke tut sich einfach nichts, rechts werden mir auch keine Smileys angezeigt, die Spalte bleibt einfach leer. Weiß vl wer woran das liegen könnte? Bei Opera oder Internet Explorer funktioniert komischerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist es gewollt, dass man die Werbevideos nicht abdrehen kann? nervt fürchtlich bearbeitet 17. Oktober 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hey,hätte eine Frage: Wenn ich mit Firefox im ASB einen Beitrag schreiben will, funktionieren seit paar Tagen die "Beitragsoptionen", oder wie man das nennt nicht mehr. Ween ich z.B Fett, Kursiv oder Schriftgröße anklicke tut sich einfach nichts, rechts werden mir auch keine Smileys angezeigt, die Spalte bleibt einfach leer. Weiß vl wer woran das liegen könnte? Bei Opera oder Internet Explorer funktioniert komischerweise also bei mir funktionierts einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Oktober 2011 also bei mir funktionierts einwandfrei #2 keinerlei Probleme (welche smileys oder Formatierung betreffen ) feststellbar! Das Seitenladeproblem scheint seltener vorzukommen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. Oktober 2011 #2 keinerlei Probleme (welche smileys oder Formatierung betreffen ) feststellbar! Das Seitenladeproblem scheint seltener vorzukommen mMn. schön, dass es bei euch geht, hilft mir leider auch nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2011 schön, dass es bei euch geht, hilft mir leider auch nicht weiter Wenn sie keine Formatierung haben, dann sollen sie Bierdeckel bemalen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2011 wieso bleibt man bei der tippliga nicht automatisch eingeloggt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2011 wieso bleibt man bei der tippliga nicht automatisch eingeloggt? scheisse, hab zum tippen vergessen. aber stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Oktober 2011 scheisse, hab zum tippen vergessen. aber stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Oktober 2011 wieso bleibt man bei der tippliga nicht automatisch eingeloggt? Ist schon seit 2-3 Wochen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts