Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

wird eh das gleiche sein

bin ebenfalls :ratlos:

ja k.a. was das ist. kommt zwar sehr selten, aber es kommt ab und zu. könnte es mit java zu tun haben? liegt mmn zu 99% am asb, so technikaffin kann ich mich schon einschätzen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ja k.a. was das ist. kommt zwar sehr selten, aber es kommt ab und zu. könnte es mit java zu tun haben? liegt mmn zu 99% am asb, so technikaffin kann ich mich schon einschätzen... ;)

liegt sicher am asb oder unsere einstellungen sind zu hoch hab gerade eine neue warnung erhalten exploit toolkit website 32

http://www.symantec.com/security_response/attacksignatures/detail.jsp?asid=26002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann mich seit 28.11 ebenfalls nicht mehr via Handy mit dem ASB verbinden. Beim Verbindungsversuch mit meinem Alcatel schließt sich der Browser und ich bekomme die Meldung, dass ein Downloadversuch der Datei "Unkekannt" von www.austriansoccerboard.at fehlgeschlagen sei. Hab es auch mit dem Samsung meiner Frau versucht. Da kommt die Fehlermeldung "This page contains the following errors: error on line 1 at column 1: Document is empty".

Hat jemand das selbe Problem bzw. Lösungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich kann beim Oberforum "Austria Soccer Board" nicht alles von der Maske aus anklicken. Wenn ich mir zB den AC Thread anschauen möchte, dann muss ich erst in den Kabinen Channel rein und komm dann auf den Thread. Ist das nur bei mir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich kann beim Oberforum "Austria Soccer Board" nicht alles von der Maske aus anklicken. Wenn ich mir zB den AC Thread anschauen möchte, dann muss ich erst in den Kabinen Channel rein und komm dann auf den Thread. Ist das nur bei mir so?

hast vielleicht den channel ausgeblendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.