Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Krieg oft keine Benachrichtigung wenn ich zitiert werde

das muss man aber zuvor einstellen, oder? :D hab noch nie eine benachrichtigung bekommen, wo kann man das einstellen?

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das muss man aber zuvor einstellen, oder? :D hab noch nie eine benachrichtigung bekommen, wo kann man das einstellen?

bei deinen Einstellungen, überraschenderweise :davinci: habs eingestellt und auch lange Zeit funktioniert, nur in den letzten Tagen vermehrt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei deinen Einstellungen, überraschenderweise :davinci: habs eingestellt und auch lange Zeit funktioniert, nur in den letzten Tagen vermehrt nicht

bin halt österreicher, immer zuerst fragen bevor man sich was antut. kann ja auch versteckt sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

bin halt österreicher, immer zuerst fragen bevor man sich was antut. kann ja auch versteckt sein :davinci:

dich quotet ja eh niemand :RiedWachler:

:davinci:

der mod muss halt alle funktionen im asb feinsäuberlichst nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn ich mit Microsoft Edge Beiträge zitieren will muss ich immer 2x den Zitierbutton betätigen damit es geht.

Außerdem kann ich keine Beiträge abschicken wenn ich ein Smily anhänge. Der Antwortbutton reagiert einfach nicht..( auch nur bei MS Edge).

Hat das sonst noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab erstmals einen Fredl abonniert, die Benachrichtigung die ich dafür bekomme is aber leider wertlos. Es handelt sich um diesen Fredl:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105075-das-1-asb-rocket-league-turnier/

Bei der Benachrichtigung bekomme ich aber folgenden Link, der mich auf die Forums-Startseite bringt:

Das Thema findest du unter folgendem Link
http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=&view=getnewpost

Es kann mehr als eine neue Antwort in diesem Thema vorhanden sein, du erhälst aber nur eine E-Mail, um die Anzahl der E-Mails in deinem Postfach gering zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich hab erstmals einen Fredl abonniert, die Benachrichtigung die ich dafür bekomme is aber leider wertlos. Es handelt sich um diesen Fredl:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105075-das-1-asb-rocket-league-turnier/

Bei der Benachrichtigung bekomme ich aber folgenden Link, der mich auf die Forums-Startseite bringt:

da werden die IDs nicht mitgeladen/gesendet.

€: passiert übrigens auch, wenn man einen neuen account erstellt und das mail zu trash-mail sendet. :davinci:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag