churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Krieg oft keine Benachrichtigung wenn ich zitiert werde das muss man aber zuvor einstellen, oder? hab noch nie eine benachrichtigung bekommen, wo kann man das einstellen? bearbeitet 27. August 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2015 das muss man aber zuvor einstellen, oder? hab noch nie eine benachrichtigung bekommen, wo kann man das einstellen?bei deinen Einstellungen, überraschenderweise habs eingestellt und auch lange Zeit funktioniert, nur in den letzten Tagen vermehrt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Gibt's eigentlich ein plugin im forum welches es erlaubt Twitter Meldungen einzubetten so wie YouTube Videos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2015 Gibt's eigentlich ein plugin im forum welches es erlaubt Twitter Meldungen einzubetten so wie YouTube Videos? gooby, pls. videos sind das höchste der gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 bei deinen Einstellungen, überraschenderweise habs eingestellt und auch lange Zeit funktioniert, nur in den letzten Tagen vermehrt nicht bin halt österreicher, immer zuerst fragen bevor man sich was antut. kann ja auch versteckt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2015 bin halt österreicher, immer zuerst fragen bevor man sich was antut. kann ja auch versteckt sein dich quotet ja eh niemand der mod muss halt alle funktionen im asb feinsäuberlichst nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2015 Krieg oft keine Benachrichtigung wenn ich zitiert werde aja bei mir funktionierts übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 wenn ich mit Microsoft Edge Beiträge zitieren will muss ich immer 2x den Zitierbutton betätigen damit es geht. Außerdem kann ich keine Beiträge abschicken wenn ich ein Smily anhänge. Der Antwortbutton reagiert einfach nicht..( auch nur bei MS Edge). Hat das sonst noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. September 2015 Wollts ihr mich veroaschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. September 2015 eröffne einfach ein wertpapier-depot und fertig. immer diese jammereien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2015 Ich hab erstmals einen Fredl abonniert, die Benachrichtigung die ich dafür bekomme is aber leider wertlos. Es handelt sich um diesen Fredl: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105075-das-1-asb-rocket-league-turnier/ Bei der Benachrichtigung bekomme ich aber folgenden Link, der mich auf die Forums-Startseite bringt: Das Thema findest du unter folgendem Linkhttp://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=&view=getnewpost Es kann mehr als eine neue Antwort in diesem Thema vorhanden sein, du erhälst aber nur eine E-Mail, um die Anzahl der E-Mails in deinem Postfach gering zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Ich hab erstmals einen Fredl abonniert, die Benachrichtigung die ich dafür bekomme is aber leider wertlos. Es handelt sich um diesen Fredl: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105075-das-1-asb-rocket-league-turnier/ Bei der Benachrichtigung bekomme ich aber folgenden Link, der mich auf die Forums-Startseite bringt: da werden die IDs nicht mitgeladen/gesendet. €: passiert übrigens auch, wenn man einen neuen account erstellt und das mail zu trash-mail sendet. bearbeitet 3. September 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2015 Jop. "showtopic=" fehlt die topic-id. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2015 eröffne einfach ein wertpapier-depot und fertig. immer diese jammereien kriegt sogar noch 100 Flocken dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. September 2015 kriegt sogar noch 100 Flocken dafür und wir mods das doppelte pro klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts