Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. August 2015 Danke für die Info! Habe das Problem an die Technik weitergegeben, sie schauen sich's an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2015 Danke für die Info! Habe das Problem an die Technik weitergegeben, sie schauen sich's an! Das Hochladen funktioniert wieder, Danke an dich und dein Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. August 2015 Dank geht weiter an unsere Technik. Haut wieder alles hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) habe auf Windows 10 und edge umgestelt. bis jetzt funzt alles. irgendwelche fehler bekannt? bearbeitet 6. August 2015 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2015 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2015 mobiles asb funkt am smartphone nicht - anscheinend hab ich keine berechtigung?! allgemeines problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. August 2015 mobiles asb funkt am smartphone nicht - anscheinend hab ich keine berechtigung?! allgemeines problem? Kommt bei mir ab und zu auch vor. Handy aus und wieder einschalten hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. August 2015 Wenn jemand meine Beiträge zitiert, wird nicht angezeigt, dass die von mir sind und anscheinend lassen sich meine Zitate vor dem Posten nicht bearbeiten. Woran kann das liegen? Problem tritt konkret im Tippspielthread zur deutschen Bundesliga auf. Und das mit dem nicht angezeigten Namen ist mir auch bei einigen alten Posts aus der Zeit vor meinem Nickwechsel aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2015 Wenn jemand meine Beiträge zitiert, wird nicht angezeigt, dass die von mir sind und anscheinend lassen sich meine Zitate vor dem Posten nicht bearbeiten. Woran kann das liegen? Problem tritt konkret im Tippspielthread zur deutschen Bundesliga auf. Und das mit dem nicht angezeigten Namen ist mir auch bei einigen alten Posts aus der Zeit vor meinem Nickwechsel aufgefallen... test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. August 2015 test In einigen Channels gehts Aber im Tippspiel der dt.Buli steht mein Nick nicht im Zitat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2015 In einigen Channels gehts Aber im Tippspiel der dt.Buli steht mein Nick nicht im Zitat... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104832-bundesliga-tippspiel-20152016/page-3#entry7281451 nein, kA. es gab mal probleme mit leerzeichen und sonderzeichen (ich glaub beim jogi war das ein prob), kA wie das jetzt ist. bindestrich sollte mal kein probelm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104832-bundesliga-tippspiel-20152016/page-3#entry7281451 nein, kA. es gab mal probleme mit leerzeichen und sonderzeichen (ich glaub beim jogi war das ein prob), kA wie das jetzt ist. bindestrich sollte mal kein probelm sein. Anscheinend dürfte nur ein User Probleme damit haben mich zu zitieren und zwar skv.freundVersteh ich auch nicht ganz warum... Edit: Hast du dir seine Posts im Thread angesehen? Dort steht mein Nick nicht in Zitat... bearbeitet 25. August 2015 von Posting-GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Anscheinend dürfte nur ein User Probleme damit haben mich zu zitieren und zwar skv.freund Versteh ich auch nicht ganz warum... Edit: Hast du dir seine Posts im Thread angesehen? Dort steht mein Nick nicht in Zitat... Im Bundesliga Tippspiel funktioniert das Nachbearbeiten meiner Posts immer noch nicht! Übrigens hier auch nicht! Beim bearbeiten sehe ich nur eine leere seite! Vieleicht ist es wichtig Ich benutze die Mobile Version! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Anscheinend dürfte nur ein User Probleme damit haben mich zu zitieren und zwar skv.freund Versteh ich auch nicht ganz warum... Edit: Hast du dir seine Posts im Thread angesehen? Dort steht mein Nick nicht in Zitat... wir dürften den user gefunden haben. skv.freund, keiner von uns ist vermutlich der . in seinem namen, warum auch immer. musst bei die admins bzw. tech-chef anklopfen oder glück haben und sie schauen da rein. bearbeitet 26. August 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2015 Krieg oft keine Benachrichtigung wenn ich zitiert werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts