Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2014 Weil's sicher kommen wird: Kostenpflichtiges "ASB Premium" - haben wir natürlich im Hinterkopf, aber ich kann euch noch nichts Konkretes dazu sagen. Wäre dann aber wohl auf jedem Gerät werbefrei, wie man annehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Der sudert da seit nem Jahr herum und muss eigentlich nur eine Einstellung ändern, die eh jeder kennt? Die Einstellung ist mir natürlich bekannt es kommt aber IMMER eine Fehlermeldung. Sonst würde ich ja nicht ständig fragen.Ich kann nichts ändern. bearbeitet 4. Dezember 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2014 Die Einstellung ist mir natürlich bekannt es kommt aber IMMER eine Fehlermeldung. Sonst würde ich ja nicht ständig fragen. Ich kann nichts ändern. Funkt's jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2014 Der sudert da seit nem Jahr herum und muss eigentlich nur eine Einstellung ändern, die eh jeder kennt? könntest auch du sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Dezember 2014 Funkt's jetzt? Es kommt zwar immer noch diese Fehlermeldung: Oops! Something went wrong! [#10218]Eines der Felder benötigt eine spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL"). Aber übernommen wird es jetzt endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2014 könntest auch du sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2014 muckst auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2014 muckst auf? leg di nieda, das wird da gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2014 Die "neue Inhalte" Funktion in der mobile version geht bei mir seit heute Abend nicht mehr komm immer auf die Hauptseite.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2014 Gibt eh nix interessantes zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2014 Die "neue Inhalte" Funktion in der mobile version geht bei mir seit heute Abend nicht mehr komm immer auf die Hauptseite.. geht's wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Dezember 2014 geht's wieder?Bei mir, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2014 geht's wieder? jep, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2014 Die Pandora Werbung nervt. Keine Ahnung wie oft man das jetzt noch wegklicken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts