Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Oktober 2014 Werbung schön und gut, aber wenn man bei der mobilen version, die gedacht ist um schnell zu surfen und traffic zu sparen, erst einen ladebalken für die werbenanimation abwarten muss, hört sich der spass auf..+1Muss das sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) +1 Muss das sein ? +1 Chef, des nervt gewoitig. bearbeitet 28. Oktober 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Oktober 2014 Müssen diese animierten Werbungen wirklich sein? Gegen normales Bildchen wegklicken sagt ja eh kaum wer was, aber dieses animierte Zeugs wo man dem Ladebalken zusehen darf, nervt ungemein am Handy. Ist das in der Form wirklich nötig? Reichen da nicht einfach nur Bildchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Oktober 2014 Chef, übertreib es nicht mit der Werbung bei der Mobile Version! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Oktober 2014 Bitte schickt mir - wie immer - Screenshots von der Werbung, die in der Mobile Version nervt. Wir können sie schon blacklisten, aber dazu müssen wir wissen, um welche Werbung es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Oktober 2014 Chef, übertreib es nicht mit der Werbung bei der Mobile Version! Schon arg derzeit. Immer wenn ich aufs Handy schaue kommt eine Werbung. So macht es wenn man unterwegs ist fast schon keinen Sinn mehr, da schaue ich lieber auf Reddit wenn ich Zeit habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Oktober 2014 Bitte schickt mir - wie immer - Screenshots von der Werbung, die in der Mobile Version nervt. Wir können sie schon blacklisten, aber dazu müssen wir wissen, um welche Werbung es geht. Calvin Harris - Motion Najo.. Ich haus auch in den anderen Fredl aber ich hab's zum ersten Mal grade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2014 Calvin Harris - Motion Wegklickbar? Sieht danach aus... demnach völlig ok. Ich kann dir spontan mindestens 10 Screenshots von wesentlich größeren Pages und Apps zusammenstellen, z.B. wetter.com, die derartige Layer verwenden. Der Unterschied ist nur, dass ihr euch bei uns drüber aufregen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Wegklickbar? Sieht danach aus... demnach völlig ok. Ich kann dir spontan mindestens 10 Screenshots von wesentlich größeren Pages und Apps zusammenstellen, z.B. wetter.com, die derartige Layer verwenden. Der Unterschied ist nur, dass ihr euch bei uns drüber aufregen könnt ich wollts nur sagen bei wetter.com, auch mobil? muss ich mir mal anschauen bearbeitet 31. Oktober 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2014 In den Einstellungen kann ich immer noch nichts ändern. Wegen der Uhrzeit warats. Oops! Something went wrong! [#10218]Eines der Felder benötigt eine spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. November 2014 Bitte schickt mir - wie immer - Screenshots von der Werbung, die in der Mobile Version nervt. Wir können sie schon blacklisten, aber dazu müssen wir wissen, um welche Werbung es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. November 2014 Anscheinend ist das Mitternachts-Offline-Problem behoben. Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. November 2014 Anscheinend ist das Mitternachts-Offline-Problem behoben. Kann das jemand bestätigen? ja läuft alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. November 2014 Anscheinend ist das Mitternachts-Offline-Problem behoben. Kann das jemand bestätigen? Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. November 2014 Kann man die Lay-over Werbungen bitte wenigstens in den privaten Nachrichten deaktivierem? Nervt ungemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts