timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2013 hab das immer wieder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2013 ZUSÄTZLICHE GEWINNE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Ein Euro und 6 Schokomünzen? Na das sind ja tolle Gewinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2013 Wieso sind die Threads Userinfo und Eigener Channel für Schüler plötzlich wieder ganz oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. März 2013 Weil jemand an der Umfrage teilgenommen hat. Aber das wird mittels Board-upgrade gleich nach dannyos Urlaub eh behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. März 2013 Wieso sind die Threads Userinfo und Eigener Channel für Schüler plötzlich wieder ganz oben? hat wohl wer gevotet ... oder so. sei nicht immer so negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 30. März 2013 Es hat nicht wer gevotet sondern gepostet und deswegen oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2013 nein, eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 nein, eben nicht. it's not a bug - it's a feature 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Bei mir steht: franz ferdinand Mar 30 2013; Ohhh wenn ich reinschau is es 2012 bearbeitet 31. März 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 2. April 2013 Kann man den User "anonymo" zwingen, sein Profilpic/Avatar zu ändern? Ich halte dieses Gesicht nicht mehr länger aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 Kann man den User "anonymo" zwingen, sein Profilpic/Avatar zu ändern? Ich halte dieses Gesicht nicht mehr länger aus!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) +1 Bin auch dafür, aber wer ist das eigentlich? bearbeitet 3. April 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Kann man den User "anonymo" zwingen, sein Profilpic/Avatar zu ändern? Ich halte dieses Gesicht nicht mehr länger aus!!! Kannst du selbst, mit adblock! Weil jemand an der Umfrage teilgenommen hat. Aber das wird mittels Board-upgrade gleich nach dannyos Urlaub eh behoben. it's not a bug - it's a feature bearbeitet 3. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 Weil jemand an der Umfrage teilgenommen hat. Aber das wird mittels Board-upgrade gleich nach dannyos Urlaub eh behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts