Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich habe mir gestern mal die Seite wieder ohne adblocker angesehen.....oida voda.

Gäbe es dieses tolle plugin nicht würde ich wohl nicht so viel hier schreiben :D

Aber mir ist klar dass das ASB auch Geld schluckt und man irgendwo Kohle reinbekommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich versteh nicht was die Leute andauernd für Probleme haben, hab jetzt mit 4 Browser rumexperimentiert bzw. über Wochen getestet und bei keinem gabs Probleme, vielleicht auch nur Glück.

Abgesehen davon komm ich jetzt schon 2 Monate nicht mehr ins ASB mit dem Handy, Handy getauscht nix gebracht, soll wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Najo, immerhin wurden sie 2 Tage lang richtig angezeigt, jetzt wieder nichtmehr.

e: gehen jetzt wieder, spannende sache

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Gibt's eigentlich einen speziellen Trick um das Profilbild zu ändern?

Wollte ein neues einstellen. Link reinkopiert. Im Profil war's da, bei den Beiträgen dann noch immer das alte.

Bilder komplett rausgelöscht. Im Profil das Standardmaxl, auch bei den Beiträgen das Standardmaxl.

Dann wieder das neue eingestellt, im Profil wars sofort übernommen, bei den Beiträgen wieder das alte, obwohl ich das Bild ganz rausgelöscht hab. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Gibt's eigentlich einen speziellen Trick um das Profilbild zu ändern?

Wollte ein neues einstellen. Link reinkopiert. Im Profil war's da, bei den Beiträgen dann noch immer das alte.

Bilder komplett rausgelöscht. Im Profil das Standardmaxl, auch bei den Beiträgen das Standardmaxl.

Dann wieder das neue eingestellt, im Profil wars sofort übernommen, bei den Beiträgen wieder das alte, obwohl ich das Bild ganz rausgelöscht hab. :ratlos:

Cookies, Cache löschen neustarten (Browser) und passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

oder im chrome einfach nur F5

aktualisierts da nicht einfach nur die Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aktualisierts da nicht einfach nur die Seite?

dachte ich auch immer, lustigerweise ist es bei mir aber so: wenn ich im chrome strg+f5 mache, aktualisiert er nur die seite und avatare etc. werden weiterhin die alten angezeigt, und beim einfachen f5 gehts dann :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag