j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2013 dem asb hilft mmn auf dauer sowieso nur ein komplettes "neuaufsetzen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Januar 2013 Also ich habe mir gestern mal die Seite wieder ohne adblocker angesehen.....oida voda. Gäbe es dieses tolle plugin nicht würde ich wohl nicht so viel hier schreiben Aber mir ist klar dass das ASB auch Geld schluckt und man irgendwo Kohle reinbekommen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2013 dem asb hilft mmn auf dauer sowieso nur ein komplettes "neuaufsetzen"... Wielange braucht man für soetwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2013 Ich versteh nicht was die Leute andauernd für Probleme haben, hab jetzt mit 4 Browser rumexperimentiert bzw. über Wochen getestet und bei keinem gabs Probleme, vielleicht auch nur Glück. Abgesehen davon komm ich jetzt schon 2 Monate nicht mehr ins ASB mit dem Handy, Handy getauscht nix gebracht, soll wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Und noch was erledigt: Avatare im Rapid-Channel sollten wieder gehen! Danke an Max! Man dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Najo, immerhin wurden sie 2 Tage lang richtig angezeigt, jetzt wieder nichtmehr. e: gehen jetzt wieder, spannende sache bearbeitet 31. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 31. Januar 2013 Gibt's eigentlich einen speziellen Trick um das Profilbild zu ändern? Wollte ein neues einstellen. Link reinkopiert. Im Profil war's da, bei den Beiträgen dann noch immer das alte. Bilder komplett rausgelöscht. Im Profil das Standardmaxl, auch bei den Beiträgen das Standardmaxl. Dann wieder das neue eingestellt, im Profil wars sofort übernommen, bei den Beiträgen wieder das alte, obwohl ich das Bild ganz rausgelöscht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2013 Gibt's eigentlich einen speziellen Trick um das Profilbild zu ändern? Wollte ein neues einstellen. Link reinkopiert. Im Profil war's da, bei den Beiträgen dann noch immer das alte. Bilder komplett rausgelöscht. Im Profil das Standardmaxl, auch bei den Beiträgen das Standardmaxl. Dann wieder das neue eingestellt, im Profil wars sofort übernommen, bei den Beiträgen wieder das alte, obwohl ich das Bild ganz rausgelöscht hab. Cookies, Cache löschen neustarten (Browser) und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 31. Januar 2013 Cool, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2013 oder einfach STRG+F5 drücken wenn du im Thread bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2013 oder einfach STRG+F5 drücken wenn du im Thread bist Wichtigtuer!Nein ernsthaft danke wusste ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 oder einfach STRG+F5 drücken wenn du im Thread bist oder im chrome einfach nur F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2013 oder im chrome einfach nur F5 aktualisierts da nicht einfach nur die Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2013 Habs probiert mit F5 da passiert gar nix, nix wird gelöscht oder verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) aktualisierts da nicht einfach nur die Seite? dachte ich auch immer, lustigerweise ist es bei mir aber so: wenn ich im chrome strg+f5 mache, aktualisiert er nur die seite und avatare etc. werden weiterhin die alten angezeigt, und beim einfachen f5 gehts dann bearbeitet 31. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts