Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2013 habs schon ewig nimmer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2013 ich vor kurzem erst (ein paar Tage ist es her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Wurde sicher schon gefragt, ich habs aber hier nie verfolgt. Wie kann ich/man eine Stauchung meines/eines Avatars verhindern? /edit Hää??? Hier in diesem Unterforum ist das Bild plötzlich richtig dargestellt. Was hats da? Warum geht das in anderen Unterforen nicht? bearbeitet 21. Januar 2013 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2013 ist nur im Rapid-Channel so und hängt mit dem dortigen Skin zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2013 ist nur im Rapid-Channel so und hängt mit dem dortigen Skin zusammen. Und des is ned zu ändern?? Ist ja doch schon eine ganze Weile so!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2013 Als User zumindest nicht Einzige Möglichkeit ist, ein quadratisches Bild bzw. Auschnitt zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Januar 2013 Saving Post-der Scheiß kotzt mich an.Habe heute 4Post's formuliert und jedes mal das gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 Als User zumindest nicht Einzige Möglichkeit ist, ein quadratisches Bild bzw. Auschnitt zu verwenden. Auch ziemlich arm. Im größten Fußballforum des Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. Januar 2013 Und des is ned zu ändern?? Ist ja doch schon eine ganze Weile so!?! Werde es weitergeben, wird aber ein wenig dauern denke ich, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Januar 2013 Werde es weitergeben, wird aber ein wenig dauern denke ich, sorry Na da lehnst dich weit raus. Ist ja erst seit 15.April 2012 so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. Januar 2013 Na dann haben wir ja noch Zeit bis zum einjährigen Jubiläum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Na dann haben wir ja noch Zeit bis zum einjährigen Jubiläum! Dabei ist es eh gar ned so schwer auszubessern (ohne es überprüft zu haben ob es 100% passt). In einem CSS-File muss das ipsUserPhoto_large{width:100px;height:100px} durch das ipsUserPhoto_large{width:auto;max-width:100px;height:auto;max-height:100px} ersetzt werden und schon sollte das mit der Breite hinhaun. bearbeitet 22. Januar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. Januar 2013 Dabei ist es eh gar ned so schwer auszubessern (ohne es überprüft zu haben ob es 100% passt). In einem CSS-File muss das ipsUserPhoto_large{width:100px;height:100px} durch das ipsUserPhoto_large{width:auto;max-width:100px;height:auto;max-height:100px} ersetzt werden und schon sollte das mit der Breite hinhaun. Super, danke!! Ich geb das morgen gleich so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2013 Nicht darauf festnageln, dass es damit gewesen ist, aber auf die Schnelle mit Firebug hat es nicht so schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2013 auch leiwand, ist seit fast einem jahr so und silva hats wohl binnen 2 minuten gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts